-
Neuling
find ich klasse das dus nun doch nochmal überarbeitest - wär schon schade drum nach der ganzen arbeit die du investiert hast
Fehler die mir begegnet sind falls dirs hilft:
Nach dem Kampf gegen den ersten Schatten wird man in den Wald teleportiert(wenn im kampf einer der beiden charactere gestorben ist wird man dort mit dem gameover bildschirm begrüßt)
In Medon fehlen 3 charsets:
Vdchar.png (fehlermeldungen beim betreten verschiedener häuser)
Vdchar2.png (fehlermeldungen beim betreten verschiedener häuser)
Truhen.png (fehlermeldung wenn man im haus rechts unten mit dem schlater die truhe triggern will)
und in einigen Häusern wenn man in den oberen stock will kommt noch die meldung das die map nicht vorhanden wäre
Man kommt so wies im Moment ist in Medon auch nicht mehr weiter - wenn man links zur Fährstation gehen will kommt die Meldung man soll zuerst in den Pub - Im Pub gehts aber auch nicht weiter (der Wirt redet nicht mit einem-die 2 andern Npcs bringen die Story auch nicht weiter in den ersten Stock darf man nicht)
Ins Rathaus kommt man nur wenn man die fehlenden charsets die ich oben gepostet hab durch andre ersetzt - drinnen bekommt man dann die nebenquest wo man in der Höhle nördlich der stadt das monster töten soll - drinnen in der höhle kann man nur das tote Mädchen am boden untersuchen danach stürzt das Spiel einfach ab
und lass dich nicht entmutigen - leute reagieren nunmal nicht gerade freundlich wenn ein als vollversion angepriesenes Spiel mittendrin plötzlich abbricht und man das ende nicht erleben darf - story fand ich soweit sie spielbar war richtig gut
Geändert von SnAke1983 (27.10.2008 um 15:44 Uhr)