Link zur Vollversion:
http://rapidshare.com/files/14293213...rsion.rar.html
Viel Spaß
Viel Spaß
Geändert von Rusk (05.09.2008 um 23:02 Uhr)
nachdem ich´s heute nacht voellig entnervt abgebrochen hab dachte ich mir, ich probiers nun mal mit deiner neuen vollversion. in den ersten fuenf minuten ist folgendes passiert: bin in medion, will in das haus des buergermeisters, kommt meldung: "VDChart cannot be opened". will ich in die bestienhoehle passiert da nix. wenn ich das tote maedchen anschaue kommt zwar "wir sind zu spaet", aber dann haengt sich das spiel auf! so macht es wirklich keinen spass!!!!!! schade um die viele arbeit, die du dir gemacht hast.............
edit: tja, es wird weiter schlimmer: die fehlenden charsets hab ich eingefuegt. soeben krieg ich grad auch in medion in der "kirche" die folgende meldung: "map 0296 kann nicht angezeigt werden"............ ob´s wirklich an mir liegt und du keine fehler mehr hast???? und es ist ja wohl ein witz, dass du das spiel auch noch im community forum hervorhebst mit den ganzen fehlern..................
Geändert von ingrid34de (07.09.2008 um 00:00 Uhr)
Hi brauche mal Hilfe bei Angel of Hell bin aus dem Sumpf in den Kerker teleportiert worden habe schon das Labirynth und die zwei Schalter bekomme aber das zweite von den Doppeltoren nicht geöffnet wäre net wenn mir dort mal jemand weiterhelfen könntewürde nämlich sehr gerne weiterspielen
Geändert von Doremie (12.09.2008 um 12:05 Uhr)
ohne den maker kannst du das spiel eh nicht spielen doremie, also kannst doch auch selber nachschauen.............
@Ingrid34de Ich kenne mich mit dem Maker nicht aus und weis daher nicht wo man dort gucken kann habe den Zettel gelesen wo drauf steht die ersten sind es nicht habe auch die Tafeln gelesen alles soweit erledigt habe nochmal vorne gemacht alles aber das hintere Tor läst sich einfach nicht öffnen wäre nett wenn jemand dort weiter helfen könnte![]()
Wie kommt man an den 2 Wachen die vor einem Ausgang stehen vorbei?Kenn mich mit dem Maker nicht aus.
@Maxwell am besten warten wenn sie nach oben gucken los laufen so habe ich es gemacht aber Ich kenne mich mit dem Maker auch nicht aus hänge immer noch bei den zwei Toren fest und komme nicht weiter
@Doremie,um die Doppeltür zu öffnen muss du 2 Rätsel lösen,ein Schalterrätsel und ein Labyrinthrätsel.
Schalterrätsel(rechter Raum):
Bei den 4 Schaltern lautet die Kombination 1-4-2-3.
(Links-oben,Rechts-unten,Rechts-oben,Links-unten)
Labyrinthrätsel(linker Raum):
Kurz vor der Doppeltür,an der rechten Wand ist ein geheimgang zu einer Truhe,du musst nur die Wand abtasten,mit der Leuchtfarbe aus der Truhe kann man das Labyrinth machen oder man merkt sich den weg zum schalter.
Hoffe ich konnte dir dadurch helfen Doremie.
Ich bin an den Wachen,wo man warten muss,dass die nach oben schauen vorbei,bin bei 2 anderen Wachen die ich ablenken muss.Im Raum wo die 2 Wachen schlafen,ist nichts,womit man die wachen im linken Raum ablenken kann.Wie kann ich die ablenken und Womit?
Geändert von maxwal (23.09.2008 um 15:32 Uhr)
@Maxwell ja vielen Dank für deine Hilfe
Brauche Hilfe.
Wenn ich den Hauptmann besiegt habe und in einem Wald teleportiert wurde kommt game over.Kann mir da jemand bei helfen?
@Maxwell genaudas selbe Problem habe ich auch habe Mittlerweile schon dreimal neuangefangen aber habe immer wieder das gleiche Problem und habe die VV geholt ich hoffe ja das sich Deamonic mal eins meldet