Höhöhö, also der Baum ist seit gestern abend schon längst Geschichte, nicht eine Feuerfliege kam dazu gesurrt (logisch, wenn man vorher die netten Eier platt kloppt, was ich eh immer aus Prinzip vorher erledige ^^). Selbst die Drachenpflanzen taten nicht einen Mucks, nur hinterher hatte ich mir ein bißchen mehr Ausbeute von denen erwartet O_o. Nix, nada, drei gaben ja wenigstens noch ein Wirselkraut von sich, aber der Rest auf der anderen Seite nüscht.
...
Habs auf die grobe Tour gemacht. Forgrimm konnte den "bösen" Baum sogar umschmeißen. Vorher hat er noch einen Attributo Körperkraft bekommen, seine Waffe geschärft und schon war es eine 1W6+8 Axt. Da braucht man kein Feuer mehr. Rholanda tat ihr übriges und mein Waldläufer machte Zielschießen. Um die Feuerfliegen hab ich mich nicht gekümmert. Achja, und Kladdis lief immer im Kreis, bereit, schnell einen Unterstützungszauber zu sprechen, wenn nötig. Eine Hand war immer bei der Pausetaste. Zum Schluss sackte sie zwar doch weg, aber kurze Zeit später war der Baum Geschichte.