Höhöhö, also der Baum ist seit gestern abend schon längst Geschichte, nicht eine Feuerfliege kam dazu gesurrt (logisch, wenn man vorher die netten Eier platt kloppt, was ich eh immer aus Prinzip vorher erledige ^^). Selbst die Drachenpflanzen taten nicht einen Mucks, nur hinterher hatte ich mir ein bißchen mehr Ausbeute von denen erwartet O_o. Nix, nada, drei gaben ja wenigstens noch ein Wirselkraut von sich, aber der Rest auf der anderen Seite nüscht.

Gwendala hab ich dann nett auch erst einmal nach Hause, oder besser nach Ferdok geschickt, und dachte mir, gut, gehst du erst einmal zurück zum Gasthaus, und sagst dem Wirt, daß er sich jetzt aus den Rattenfellen ein paar warme Schuhe stricken könnte... Fehlanzeige, auf die Quest konnte ich ihn mal gar nicht ansprechen, obwohl bereits erledigt, pffft.

Nun hab ich Thalya im Schlepptau, muß wohl mit ihr in eine Gruft, nur blöd, daß es immer noch irgendwelche Untote und anderes Gesochse da gibt, wo ich eigentlich gerade hin wollte O_o. Nu ja, dann wollen wir mal weiter schauen, was sich noch so reißen läßt mit meinen Kandidaten der Stufe 5...