Gwendala ist die Elfe, die im Moor von dem fiesen Baum gefangen ist? Da bin ich gestern dreimal mit kompletter Party über den Jordan gegangen. Als erstes meine Elementaristin, die trotz Selbstbeherrschung sich bei jedem Zauber unterbrechen ließ, danach die anderen und als letzter Forgrimm. Geht ja gar nicht mit den dämlichen Feuerfliegen, die immer wieder neu hinzukommen, dem Baum, der von vorn zuschlägt und den Drachenpflanzen. Da habe ich beim zweiten Mal gedacht, ich erledige zuerst die Drachenpflanzen, aber nichts ist damit, bevor man nicht den Baum angreifen kann. Und dann sind es einfach zu viele. Party ist Level 4. Und ich hatte erstmal keine Lust mehr. >_<
...
Ich packe meinen Tipp mal lieber in einen Spoiler
Mit Level dürfte der Kampf machbar sein. Ich weiß zwar nicht mehr, welches Level ich hatte, aber es dürfte auch so in diesem Bereich sein. Notfalls kannst du ja auch noch einige Nebenquests machen. Ich weiß ja nicht, ob die schon die Geweihte Borons gerettet hast, aber sie gibt dir auch noch eine Quest, die viel Erfahrungspunkte mit sich bringt