Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: FF-Dojinshis, Mangas, Psychologie-Bücher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pro Band 2 Euros und dann noch 4 Euros Versand, würde 22 Euro machen...und natürlich Luft und Liebe

Na wie siehts aus?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Pro Band 2 Euros und dann noch 4 Euros Versand, würde 22 Euro machen...und natürlich Luft und Liebe

Na wie siehts aus?
    Na wie könnt ich bei deinem Lächeln noch ablehnen Sprich ich greif zu Überweisung dann nach Erhalt der Kontodaten, Luft und Liebe bekommst du wenn du mal bei einem CT erscheinst

Slayers geht dann heute raus und kommt hoffentlich zum Wochenende an, meine Luft und Liebe hol ich mir dann bei Gelegenheit ab

Es ist aber nach wie vor noch viel Krempel vorhanden, also kommt, Leute, und schaut !__! Ihr wollt ja nur daß ich meine PS 1/2 Spiele auf den Markt schmeiße

Aufs Abholen wart ich dann mit Freuden
    Aber an deinen Spiele wär ich unter Umständen auch interessiert - einem guten Angebot kann ich einfach nicht widerstehen

Reicht es wenn ich dir die X-Bände 6 sowie 9-18 abnehmen würde.

Preis und sonstige Absprachen per PN bitte.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Sie haben eine PN
    Sie haben eine PN zurückbekommen.

Sooo, heute hat wieder ein Päckchen das Haus verlassen, aber es ist nach wie vor ne Menge daaaaaaaa

@Sera: Das mit den Spielen überleg ich mir vielleicht noch, aber im Moment hänge ich noch zu sehr an denen Zumal ich eh nur die Standardkost besitze die jeder schon im Regal stehen hat >__>"