Pro Band 2 Euros und dann noch 4 Euros Versand, würde 22 Euro machen...und natürlich Luft und Liebe
Na wie siehts aus?![]()
Pro Band 2 Euros und dann noch 4 Euros Versand, würde 22 Euro machen...und natürlich Luft und Liebe
Na wie siehts aus?![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Slayers geht dann heute raus und kommt hoffentlich zum Wochenende an, meine Luft und Liebe hol ich mir dann bei Gelegenheit ab
Es ist aber nach wie vor noch viel Krempel vorhanden, also kommt, Leute, und schaut !__! Ihr wollt ja nur daß ich meine PS 1/2 Spiele auf den Markt schmeiße![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Aufs Abholen wart ich dann mit Freuden
Aber an deinen Spiele wär ich unter Umständen auch interessiert - einem guten Angebot kann ich einfach nicht widerstehen![]()
Reicht es wenn ich dir die X-Bände 6 sowie 9-18 abnehmen würde.
Preis und sonstige Absprachen per PN bitte.
Sooo, heute hat wieder ein Päckchen das Haus verlassen, aber es ist nach wie vor ne Menge daaaaaaaa
@Sera: Das mit den Spielen überleg ich mir vielleicht noch, aber im Moment hänge ich noch zu sehr an denenZumal ich eh nur die Standardkost besitze die jeder schon im Regal stehen hat >__>"