Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: FF-Dojinshis, Mangas, Psychologie-Bücher

  1. #1

    FF-Dojinshis, Mangas, Psychologie-Bücher

    Grüße^^

    Ich hab ja immer noch gaaaaanz viel Zeugs zu vertickern und dachte mir mal, ich schmeiß mal alles aus den alten Threads in einen neuen, vielleicht finden sich ja doch noch Interessenten


    Dojinshis


    Da hätte ich einige zu FF7 und FF8 rumliegen, Thematik läuft von Humor über Shonen-Ai bis hin zu ganz normalen Alltäglichkeiten der Chars.
    Bei Bedarf mach ich Fotos und geb genauere Beschreibungen

    Mangas

    Zum einen hab ich hier alle 6 Bände von Magic Knight Rayearth (Deutsche Ausgabe), Zustand ist top (einmal gelesen und ab ins Regal) und...öh...joa.


    Dann habe ich hier noch die komplette Slayers Reihe inklusive Sonderband, also insgesamt 9 Bände. Ist die deutsche Ausgabe und ebenfalls in sehr gutem Zustand. Da mir zugetragen wurde daß es schon mehr als eine Slayers Reihe hier in D gibt...es handelt sich hier um die erste hier erschienene.


    Neu hinzu kommen jetzt Bände 1-5 von Lady Oscar aka Die Rosen von Versailles. Die Serie hat insgesamt afaik 6 oder 7 Bände, habe sie aber nicht zu Ende gelesen, Alles ist in sehr gutem Zustand und die Mangas haben eine sehr schöne und edle Aufmachung und ein größeres Format als die üblichen Taschenbücher. Handelt sich btw um die deutsche Ausgabe.


    Auch ausgemistet werden Bände 1-3 von Neon Genesis Evangelion. Die Serie steht im Moment afair bei Band 10 oder 11 und ist noch nicht abgeschlossen (oder mittlerweile doch ?__?). Der Zustand ist soweit tadellos, nur bei Band 2 ist auf der Rückseite etwas von der Laminierung des Einbands abgerissen (etwa 1-2 cm²), ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie das passiert ist >__> Ist aber ansonsten alles wie gesagt top und in deutscher Ausgabe nebenbei^^

    Zusätzlich biete ich jetzt auch Dark Angel von Kia Asamiya. Die Serie ist mit 5 Bänden komplett und in einem tadellosen Zustand. Deutsche Ausgabe btw und sehr schön und edel aufgemacht mit Buchumschlägen und etwas größerem Format.


    Für Interessenten hätte ich auch noch das Remake welches als Comic erschienen ist (Ausgabe 1 habe ich, kA ob noch welche nachgekommen sind...), ebenfalls deutsche Ausgabe.


    UND ich hätte auch noch die Hauptfigur Dark als Actionfigur da, hat zwar ne Weile bei mir im Regal gestanden, aber ist noch alles Komplett (auch die Blister Verpackung ist noch vorhanden).

    Fotos auf Anfrage


    Ich miste mal weiter aus, darum fliegen jetzt auch die Bände 1-5 von X/1999 raus !__! Deutsche Ausgabe as usual und haben alle noch diese ach so tolle Tarot-Karte dabei. Zustand tadellos.


    Weiterhin werden die Bände 1-24 von Bastard!! rausnominiert. Ebenfalls deutsche Ausgabe und ebenfalls in ausgezeichneter Verfassung^^


    Lösungsbücher


    Chaos Legion (Future Press) wie neu

    Viewtiful Joe (Future Press) wie neu, der Guide ist konzipiert für die Cube-Version, aber PS2-Spieler werden damit sicher auch klar kommen


    Psychologie-Literatur

    Methodenlehre:

    Bortz: Statistik für Sozialwissenschaftler
    5.Auflage, Springer Verlag, Gebunden


    Westermann: Wissenschaftstheorie und Experimentalmethodik - Ein Lehrbuch zur psychologischen Methodenlehre
    Hogrefe Verlag, Softcover


    Persönlichkeitspsychologie:

    Siegmund Freud: Studienausgabe
    Fischer Verlag, Taschenbuch, merhrbändig im Pappschuber



    Übergreifend:

    Goldstein: Wahrnehmungspsychologie - Eine Einführung
    Spektrum Verlag, Softcover


    Krech, Crutchfield u.a. : Grundlagen der Psychologie - Studienausgabe
    Beltz Verlag, Softcover



    Die Bücher sind alle in tadellosem Zustand und sehen wie neu aus, einzig der Goldstein hat nen leichten Knick am Buchrücken.
    Hier auch wieder Fotos auf Wunsch, bzw genauere Beschreibungen


    Fröhliches Stöbern dann!

    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.12.2008 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Ööööh .... Preise?
    Laut deinem Post ist ja alles Kostenlos, also nehme ich mal alles ()

  3. #3
    Ich glaub jeder kennt das Spiel mit dem "was kostet denn das und jenes?" - "Da wollt ich so und so viel für haben." :/

    Du anscheinend nicht...oder sollte der sinnfreie Kommentar deinerseits etwa ein Ausdruck von Humor sein?

    Das einzige das hier nix kostet ist fragen Interessiert dich was bestimmtes bzw interessiert dich hier überhaupt irgendwas?

  4. #4

  5. #5
    15 Euro inklusive Versand als Päckchen.

  6. #6
    okay aber: Pssst: Päcken bei der Post 3,90 (Unversichert) und Paket (VERSICHERT) bei Hermes 3,90 wenn der Schein ONLINE gedruckt wird oder bei normaler Abgabe (Offline-Schein) 4,10 €

    (Habe ich in in den letzten 5 Jahren überhaupt ein Paket per Post verschickt? Hmm? Nö!)

  7. #7
    MKR ist dann weg, aber alles andere wäre noch da

  8. #8
    Herzlichen Dank;

    Die Bücher sind gut angekommen.

    Schulnote: 1

  9. #9
    Ich habe mal das Sortiment minimal erweitert, noch mehr Mangas und zwei Lösungsbücher

  10. #10
    NGE 4-8 sind heute angekommen, und noch n extra Poster und Postkarten.
    Danke, ging echt fix

  11. #11
    Ich wär an Slayers interessiert^^ Was magst du dafür denn haben, abgesehen von Luft und Liebe?

  12. #12
    Pro Band 2 Euros und dann noch 4 Euros Versand, würde 22 Euro machen...und natürlich Luft und Liebe

    Na wie siehts aus?

  13. #13
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Pro Band 2 Euros und dann noch 4 Euros Versand, würde 22 Euro machen...und natürlich Luft und Liebe

    Na wie siehts aus?
    Na wie könnt ich bei deinem Lächeln noch ablehnen Sprich ich greif zu Überweisung dann nach Erhalt der Kontodaten, Luft und Liebe bekommst du wenn du mal bei einem CT erscheinst

  14. #14
    Slayers geht dann heute raus und kommt hoffentlich zum Wochenende an, meine Luft und Liebe hol ich mir dann bei Gelegenheit ab


    Es ist aber nach wie vor noch viel Krempel vorhanden, also kommt, Leute, und schaut !__! Ihr wollt ja nur daß ich meine PS 1/2 Spiele auf den Markt schmeiße

  15. #15
    Aufs Abholen wart ich dann mit Freuden
    Aber an deinen Spiele wär ich unter Umständen auch interessiert - einem guten Angebot kann ich einfach nicht widerstehen

  16. #16
    Reicht es wenn ich dir die X-Bände 6 sowie 9-18 abnehmen würde.

    Preis und sonstige Absprachen per PN bitte.

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Sie haben eine PN
    Sie haben eine PN zurückbekommen.

  19. #19
    Sooo, heute hat wieder ein Päckchen das Haus verlassen, aber es ist nach wie vor ne Menge daaaaaaaa

    @Sera: Das mit den Spielen überleg ich mir vielleicht noch, aber im Moment hänge ich noch zu sehr an denen Zumal ich eh nur die Standardkost besitze die jeder schon im Regal stehen hat >__>"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •