Selbst wenn Interesse bestehen würde, ändert das nichts an der Situation, das du eine Seite machen musst, zumal da dass bei dem Thema wie C&C relativ gut geht. Denn wenn nur ein C&C Forum gemacht wird, sind immer die selben User drin.
Aber es besteht kein Interesse. Nix nada. Selbst ich hab kein Interesse dran.
Tja mein lieber weuze da kennst du mich schlecht. Ich hab zwar kein C&C gespielt, aber dennoch bin ich ein Fan von guten Strategiespielen.
btw. Ich möchte ein Total War forum. Total War ist der König der Strategie!
1. Bitte! Missbrauche nie - ich wiederhole: NIE! - wieder Kommata dazu, eine Aussage nochmals deutlicher zu machen. Da kriege ich Karies an den Fußnägeln x___X
2. Anstatt "C & C" zu schreiben könnte man auch "Command & Conquer" schreiben, das hätte es auch getan
@ Topic:
Ich persönlich mag die Command & Conquer-Reihe zwar sehr - spiele sie zwischendurch immer wieder gern - aber ein eigenes Forum dafür muss nicht sein. Es gibt zwar ein paar Dinge, über die man sich austauschen könnte, aber dann wäre auch Schluss. Dafür reicht ein Thread im Spieleforum vollkommen aus.
ich will ein Cossacs Forum
ach und weuze: 1. wirds wohl nix mit dem C&C forum, bisher gabs glaub ich nix posititves, und zweitens. verschon uns mit deinem scheiß dune!
Richtig heißt es:
"Ich möchte bitte ein Cossacs Forum haben".
Und wie Viddy schon geasgt hat: jeder hätte gerne ein Forum zu einem Thema, aber wir kriegen eben nicht immer das, was wir wollen.
Toller Beitrag, um deinen Post nicht zu einem stumpfen +1 verkommen zu lassen![]()
Hat man ja gesehen, was aus dem WoW- und KAL Unterforum geworden ist.
Das FF XI Forum ist auch schon mittlerweile sogut, wie tot.
Und wenn ich mir so die ganzen Foren der gehosteten Seiten anschaue, merke ich, dass auch dort sogut, wie keine aktivität zu sehen ist.
Die User hier sind zum Größtenteil Gelegenheitsspieler, die sich mal stärker für ein Spiel interessieren, wenn es neu ist oder wenn sie es für sich neu entdeckt habem. Nach einer gewissen Zeit sinkt diese Interesse wieder fast auf 0 und übrig bleibt ein totes Forum.
Und dieser Foren-Ring hat sich nunmal verstärkt auf Rollenspiele spezialisiert.
Aber nur weil im Online- und Computerspiele-Forum hauptsächlich über Rollenspiele unterhalten wird (was eigentlich nicht sein kann, denn wir haben spezielle West- und Ost-RPG Foren) hindert es dich nicht daran, ein Thread über C&C zu öffnen.
Selbst bei einem Thread wirst du schon merken, dass die Interesse nicht groß sein wird.
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? ^^
Geändert von Whiz-zarD (12.08.2008 um 16:17 Uhr)
Ich glaube da hier führt zu nichts mehr.
Ein Forum nur für Westwood-Games halte ich nicht wirklich für sinnvoll, denn so viel erscheint von EA von deren Reihen nicht mehr. Und nur weil demnächst Red Alert 3 kommt, brauchen wir nicht extra ein Forum dazu.