Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Westwood- und EA Games-Unterforum (C&C)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    p.s. Guckst du die pr0ns mit deiner Verlobten zusammen? 8)
    ja, wieso?

Erst einmal heißt der Satz richtig: "Ich möchte bitte einen Hentai-Bereich! ((" und zweitens möchte ich einen "Desirer be banned"-Bereich und kriege den auch nicht. Life sucks.

Ich auch! Mit eigenem OT-Bereich! Und ich möchte der Moderator sein!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich (der weuze) bestehe weder auf ein Forum, noch kann ich auch nur ansatzweise eine Seite dazu basteln. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wer denn Interesse an einem solchen Unterforum zeigen würde. Und das nicht im Sinne von "Wenn ihr das wollt, dann mach ich das".
    Selbst wenn Interesse bestehen würde, ändert das nichts an der Situation, das du eine Seite machen musst, zumal da dass bei dem Thema wie C&C relativ gut geht. Denn wenn nur ein C&C Forum gemacht wird, sind immer die selben User drin.
    Aber es besteht kein Interesse. Nix nada. Selbst ich hab kein Interesse dran.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber nur weil du anscheinend kein Fan von Strategiespielen zu sein scheinst
    Tja mein lieber weuze da kennst du mich schlecht. Ich hab zwar kein C&C gespielt, aber dennoch bin ich ein Fan von guten Strategiespielen.

btw. Ich möchte ein Total War forum. Total War ist der König der Strategie!

@Liferipper
    Klotzböbbel aufmachen. Oder Anfangspost richtig lesen... ich, sprach, von, einem, C&C-Universum, das, eben, von, den, beiden, Spieleentwicklern, Produziert/entwickelt, wurde, und, wird. Dass ich Westwood und EA erwähnt habe, war nur dazu gedacht, dass man sich gleich orientieren kann. Wenn ich nur C&C in den Titel gesetzt hätte, dann hätten alle den Anfangspost gelesen, keinen Plan gehabt und der Thread wäre unter gegangen.
    1. Bitte! Missbrauche nie - ich wiederhole: NIE! - wieder Kommata dazu, eine Aussage nochmals deutlicher zu machen. Da kriege ich Karies an den Fußnägeln x___X
    2. Anstatt "C & C" zu schreiben könnte man auch "Command & Conquer" schreiben, das hätte es auch getan

@ Topic:
    Ich persönlich mag die Command & Conquer-Reihe zwar sehr - spiele sie zwischendurch immer wieder gern - aber ein eigenes Forum dafür muss nicht sein. Es gibt zwar ein paar Dinge, über die man sich austauschen könnte, aber dann wäre auch Schluss. Dafür reicht ein Thread im Spieleforum vollkommen aus.

Erst einmal heißt der Satz richtig: "Ich möchte bitte einen Hentai-Bereich! ((" und zweitens möchte ich einen "Desirer be banned"-Bereich und kriege den auch nicht. Life sucks.
    Ist der Staff-Bereich jetzt nicht mehr für beide Themen zuständig ?

ich will ein Cossacs Forum

ach und weuze: 1. wirds wohl nix mit dem C&C forum, bisher gabs glaub ich nix posititves, und zweitens. verschon uns mit deinem scheiß dune!

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Richtig heißt es:
    "Ich möchte bitte ein Cossacs Forum haben ".
    Und wie Viddy schon geasgt hat: jeder hätte gerne ein Forum zu einem Thema, aber wir kriegen eben nicht immer das, was wir wollen.

ach und weuze: 1. wirds wohl nix mit dem C&C forum, bisher gabs glaub ich nix posititves, und zweitens. verschon uns mit deinem scheiß dune!
    Toller Beitrag, um deinen Post nicht zu einem stumpfen +1 verkommen zu lassen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist der Staff-Bereich jetzt nicht mehr für beide Themen zuständig ?
    Nee, schließlich bist du ja nicht mehr drin.

Ich will ein KotOR-Forum.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich will ein KotOR-Forum.
    Ich will ein "Ich will ein Forum"-Forum

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich will ein "Ich will ein Forum"-Forum
    Das möchte ich auch haben!!!!
    Dann können wir uns dort in vielen Threads darüber austoben, welche Foren wir noch bräuchten und welche überflüssig wären. Danach wird abgestimmt, ob es genommen wird oder nicht.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Und was passiert, wenn dann ein Strategieunterforum gemacht wird? Dann kommt wieder einer der ein Rennspieleforum fordert, einer der ein Shooterforum fordert, einer der ein MMORPG Forum fordert etc.
    Hat man ja gesehen, was aus dem WoW- und KAL Unterforum geworden ist.
    Das FF XI Forum ist auch schon mittlerweile sogut, wie tot.

Und wenn ich mir so die ganzen Foren der gehosteten Seiten anschaue, merke ich, dass auch dort sogut, wie keine aktivität zu sehen ist.

Die User hier sind zum Größtenteil Gelegenheitsspieler, die sich mal stärker für ein Spiel interessieren, wenn es neu ist oder wenn sie es für sich neu entdeckt habem. Nach einer gewissen Zeit sinkt diese Interesse wieder fast auf 0 und übrig bleibt ein totes Forum.

Und dieser Foren-Ring hat sich nunmal verstärkt auf Rollenspiele spezialisiert.
    Aber nur weil im Online- und Computerspiele-Forum hauptsächlich über Rollenspiele unterhalten wird (was eigentlich nicht sein kann, denn wir haben spezielle West- und Ost-RPG Foren) hindert es dich nicht daran, ein Thread über C&C zu öffnen.
    Selbst bei einem Thread wirst du schon merken, dass die Interesse nicht groß sein wird.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch haben!!!!
    Dann können wir uns dort in vielen Threads darüber austoben, welche Foren wir noch bräuchten und welche überflüssig wären. Danach wird abgestimmt, ob es genommen wird oder nicht.
    Hatten wir das Thema nicht schon einmal? ^^

Geändert von Whiz-zarD (12.08.2008 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Hatten wir das Thema nicht schon einmal? ^^
    Dann machen wir am besten ein "Wäre es sinnvoll ein "Ich will ein Forum"-Forum aufzumachen"-Forum auf...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube da hier führt zu nichts mehr.
    Ein Forum nur für Westwood-Games halte ich nicht wirklich für sinnvoll, denn so viel erscheint von EA von deren Reihen nicht mehr. Und nur weil demnächst Red Alert 3 kommt, brauchen wir nicht extra ein Forum dazu.