Okey, soweit kann man das sehen, aber das hat Elb geschrieben und nicht darblue, außerdem sagte ich doch auch, ob es sich aus der Sicht der User eventuell lohnen würde, ein Forum für solche Spiele zu erstellen und das in einem RPG-geprägten Forum... ich kann mir an der Stelle durchaus denken, was der nächste Post entahlten wird...
Was, wenn ich fragen darf, hat denn die Frage hier zu suchen, der Zusammenhag fehlt mir gerade (ja wirklich).Zitat
Das hätte ich auch gewusst, kommt vielleicht daher, weil ich keine Smiliparaden reinbaue, oder keine Späßchen mache, wo keine hingehören... aber aggresiv solls wirklich nicht sein...Zitat
@Liferipper
Klotzböbbel aufmachen. Oder Anfangspost richtig lesen... ich, sprach, von, einem, C&C-Universum, das, eben, von, den, beiden, Spieleentwicklern, Produziert/entwickelt, wurde, und, wird. Dass ich Westwood und EA erwähnt habe, war nur dazu gedacht, dass man sich gleich orientieren kann. Wenn ich nur C&C in den Titel gesetzt hätte, dann hätten alle den Anfangspost gelesen, keinen Plan gehabt und der Thread wäre unter gegangen.