Ich verstehe nicht ganz, wo die Unverständlichkeit im Anfangspost vergraben ist.Zitat
Ich (der weuze) bestehe weder auf ein Forum, noch kann ich auch nur ansatzweise eine Seite dazu basteln. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wer denn Interesse an einem solchen Unterforum zeigen würde. Und das nicht im Sinne von "Wenn ihr das wollt, dann mach ich das".
Und von einem EA-Forum war nie, ich wiederhole nie, die Rede. Ich sprach vom C&C-Universum, das ganz zufällig auf dem Mist von Westwood gewachsen ist. C&C wird seit gerade mal 4 Jahren von EA produziert/entwickelt. Und die habens mit Generals vollkommen verkackt... wie dem auch sei, ich glaube man versteht, was ich meine.
Eine andere Idee meinerseits war dann, dass man doch ein Unterforum für RTS-Spiele erstellen könnte. Das allerdings war nur dazu gedacht, dass mein Gedanke nicht wiederholt so umgedreht wird wie von Elb ein paar Pots über diesem.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber nur weil du anscheinend kein Fan von Strategiespielen zu sein scheinst, brauchst du meine Aussage darüber, dass im Computerspiele-Forum hauptsächlich über RPGs gesprochen wird nicht so auslegen, als ob die Community noch nie den Namen Echtzeit-Strategie-Spiel gehört hat.Zitat
Und bitte diesen Post jetzt nicht als aggressive Antwort darauf deuten, dass so viele Meinungen gegen ein Forum dieser Art sprechen (auch wenn die meisten Aussagen nicht wirklich eindeutig waren). Ich wollte damit nur noch einmal meinen Standpunkt im Anfangspost klarstellen, der hier offensichtlich etwas falsch aufgefasst wurde.