Tach an alle, die das hier lesen,
aus mehreren Diskussionen im QFRAT und anderen Threads, unter anderem auch im Tavernen-OT, ist hervorgegangen, dass hier einige User registreirt sind, die nicht nur RPGs zu spielen pflegen. Es gibt hier einige unter uns, die Fans der C&C-Reihe und anderer Klassiker von Westwood und EA (hauptsächlich Ersteres) verkörpern.
Das bringd mich zu folgender nüchternen Frage, ob es sich aus eurer Sicht lohnen würde, würde man hier ein Unterforum, welches Spiele aus dem Tiberum-, dem Alarmstufe Rot-, dem Dune- und dem Generals-Universum einrichten?
Und damit das nicht so klingt, als ob ich darauf bestehe, dass die zuständigen Mitarbeiter im Staff hier soetwas befürworten/bewilligen, möchte ich noch anmerken, dass es nur so ein Gedanke meinerseits war/ist, dass man hier, auch in einem RPG-geprägten Forum soetwas vielleicht bewerkstelligen kann.
Vielleicht kann auch noch ein Staffler irgendwie eine Umfrage einfügen, damit die verschiedenen Meinungen der User klar geteilt werden können.
Und ich bitte darum, hier konstruktive Kritik abzuliefern und nicht einfach nur "Nee, das finde ich keine gute Idee", oder "So ein Scheiß", sollte der Grundgedanke kein Guter in den Augen mancher sein.
Sollte der Thread nicht legitim sein, dann halt einfach schließen.
MfG weuze