Zitat Zitat
Ich kann es in dem Screen schon sehen, Kiro fährt auf den Abhang zu, ich vergesse mal wieder, wo meine Leertaste ist und Bumm. Oder ich fahr einfach in den Baum rein. Oder ich schaffe den Sprung und lande dann im Baum. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Naja, aus Performancegründen hab ich das Springen rausgenommen. Man muss lediglich mit den Richtungstasten steuern. Abhänge können an bestimmten Stellen (im Screen ersichtlich) überwunden werden.
Bäume werden aber weiterhin im Weg sein.

Zudem kann man diesmal auch nicht "sterben". Jeder kommt irgendwann mal unten an (gibt halt je nachdem punkteabzug).

Zitat Zitat
Ich hätte da mal eine Frage wegen der Elementanzeige: Ändert sich die Wirkung auch bei eingesetzten Aderkristallen? Charaktere wie Kiro und Evan werden ja wahrscheinlich weiterhin eher physische Angriffe einsetzen.
Gilt auch für Kristalle, ja.
Aber da man nun bei allen jedes Attribut hochleveln kann alle Charaktere auch entsprechende Skills lernen, kann man aus Kiro auch nen Magier machen usw.

Zitat Zitat
Die Boni klingen gut, powerleveln wird dadurch wieder einfacher. (Stärkere Charaktere -> kürzerer Kampf mit weniger Schaden -> Bonus-EP)
Ja, wenn man ordentlich austeilt, nichts einsteckt und der Kampf auch schnell geht, kriegt man bis zu 40% mehr Erfahrungspunkte.