Einerseits wollte ich halt, dass er in der Mitte steht, andererseits sollte er schon die Taste 1 belegen. Dein Einwand ist allerdings berechtigt. Ich werde mir da noch was einfallen lassen.Zitat
Würde durchaus reinpassen. Bei Gelegenheit werde ich was entsprechendes machen.Zitat
Ich habe nun die EXP-Kurve etwas verändert. Ich benutze nun die Funktion
y = 4x^2 + 10x + 20, wobei x den Gesamtlevel darstellt. Somit habe ich eine wesentlich steilere Kurve. Man wird merken, dass die Steigung schneller zunimmt, was es schwieriger macht, am Anfang so stark zu leveln. Dafür geben schwierigere Gegner auch mehr Erfahrung, wodurch sich das wieder ausgleicht. Der Sinn ist einfach dass man in den ersten Dungeons nicht auf so hohe Level kommt.
Demnächst wird es eine neue Demo geben, in der zwei weitere Kapitel spielbar sind. Ich muss dazu jedoch noch das zweite der neuen Kapitel abschliessen und das ganze testen lassen. Sollte aber nicht mehr sehr lange gehen.
Hier mal ein paar Bilder davon:
Wie angekündigt treffen Saia und Kiro auf einen Jäger, der sie für eine Weile begleiten wird. Hier eine Szene in seinem Haus.
In der nächsten Demo wird es auch ein Minispiel geben, bei dem man vor einer Lawine flüchtet.
In Kapitel 5 machen sich auch Lucian und Niara auf die Suche nach Saia. Während Saia sich darüber freuen kann, dass sie endlich gerettet wird, fürchtet sich Kiro vor den Konsequenzen seiner Handlungen. Insbesondere, da Lucian ihn für einen Verräter hält.