Zitat Zitat
Man kann sie im Grunde unendlich hochleveln. Aber dein Level ist eigentlich schon ziemlich hoch. Da muss ich die Kurve dann wohl noch anpassen.
Die Savegames sollte man weiterhin verwenden können.

Zitat Zitat
Dann ist der Schaden wohl in den Minusbereich gerutscht. Da werd ich noch was entsprechendes einbauen, dass das nicht passieren kann.

Wie gesagt werde ich das Balancing (EP Verteilung) noch etwas ausarbeiten da du bereits mehr als doppelt gelevelt hast als dort gedacht ist^^.
Die EXP-Kurve finde ich eigentlich völlig korrekt. Ohne Fleis kein Preis. In meinem Fall kann ich sagen, dass ich schon bisschen gelitten habe, bis mal die 2 Stunden erreicht waren. Ich würde irgendein Limit korrekt finden, weil das Spiel ja nicht ewig lange geht und für die Leute, die das Spiel 100% durchzocken wollen, dann auch bis zum Schluss durchleveln werden, damit man auf der höchsten Stufe ist. Z.b.: Das man in jeden Attribut 40 - 50 Punkte vergeben könnte. Wenn man ewig durchleveln könnte, würde ich sowieso so lange trainieren bis der letzte Endgegner 1-Hit Monster wird. Oder irgendein System indem man zu allen Attributen nur 25 - 30 Punkte vergeben kann, dann spielt die Skillung auch eine viel grössere Rolle und man muss sich derbe gut überlegen, wie man das nun tut. Nebenbei eine Idee aus World of Warcraft, dass man seine Attributpunkte für eine bestimmte ''Kin Gebühr'' verlernen kann um sich umzuskillen. Für jedes Verlernen, würden natürlich auch die ''Kin Gebühren'' nach oben steigen. Ich hoffe, du machst dir darüber Gedanken.

Zitat Zitat
Das ist eigentlich nicht der Titlescreen. Hab das Bild des Titels nur mal als Hintergrund verwendet für den Menüpunkt System.
Alles klar. Halt uns auf dem Laufenden!
Ich danke dir für deine rasche Antwort.

Mit Freundlichen Grüssen
Gökhan