Ja, ich geb mir mit der Rechtschreibung etc schon Mühe, aber das scharfe ss (das ich auf meiner schweizer Tastatur auch grad gar nicht finde) werde ich weglassen. Ich weiss schon in etwa, wo so eins käme aber bei uns wird das eig. nicht benutzt und daher kenn ich mich auch nur grob damit aus. Auch ist es mit meiner Tastatur etwas umständlich...
Ich hoffe, dass das den Spielspass nicht einschränken wird...
@Bosco:
Die von dir genannten Kritikpunkte bezüglich des ursprünglichen Teils werden in der neuen Umsetzung berücksichtigt. Gerade Haru bekommt neue Charakterzüge und mehr Hintergrund. Ayame wird nicht viel früher zur Gruppe stossen, jedoch bereits vorher mehr zu sehen sein.
Zu den Kritikpunkten zur Demo:
Ich muss nochmals schauen, ob da was in der Demo nicht gut ist. Mit den Bildern stimmts bei mir jedenfalls.Zitat
Ja, das von Rika werde ich sicher noch überarbeiten. Die offenen Münder auch.Zitat
Meiner Meinung nach würden Zwischenabschnitte das ganze dann nur unnötig hinauszögern... Das werde ich mal so lassen.Zitat
Ja, das scheint unlogisch. Da hat er wohl einen Anfall von Mut...Zitat
Ok, ich werde versuchen, Saia da etwas ängstlicher zu machen. Kiro und Evan arbeiten einfach zusammen, weil sie glauben, alleine nicht Saias Überleben sicherzustellen, aber beide davon überzeugt sind, den andern dann ausschalten zu können.Zitat
Beides. Hinter dem Auftrag steckt zudem noch ein weiteter Aspekt, als zuvor. Da will ich aber nicht zuviel sagen.Zitat
Jedenfalls hat er ihn nur gekriegt, weil Rika es so wollte. Wäre Kiro aber nicht stark, hätte sie ihn nicht aussuchen können.
@Herrn Jaggerjack:
In wiefern?