Danke für die Kritiken.
Mir ist eben selbst bewusst, dass Hybris sehr viele Schwächen hatte (war auch mein allererstes Projekt). Dazu zähle ich in erster Linie Grafik und Schwierigkeitsgrad.
Meine Stärken liegen wohl eher bei der Story und bei Hybris 1 ist da noch einiges rauszuholen.
In der Demo ist es zwar noch nicht umgesetzt, aber ich denke es wird wie in Hybris 2 einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad geben. So dürfte jeder bedient sein.
Die Grafiken finde ich sind nicht schlecht geworden. Klar ist es keine mega Topgrafik, aber es sollte diesmal alles harmonisch sein. Wichtig ist mir einfach, dass das Spiel einzigartig wirkt. Daher habe ich auch ziemlich alles selbst gemacht. Zwar wurde die XP Auflösung nicht ausgenutzt, aber so kam ich wenigstens mit den Grafiken voran. Sonst wäre es einfach viel zu aufwändig. Denn ich wollte alles so gross, da der XP RTP Stil mir von der Grösse nicht zusagt. Es wirkt einfach alles so klein (Charaktere).
Dafür dürfen sich Retro Fans über den Grafikstil freuen, da alles in 320x240 Auflösung ist (auch Facesets, damits mehr harmoniert).
Ja, das ändert sicher noch.Zitat
Könntest du noch sagen welche? Dann könnte ich das ev noch verbesern.Zitat
Genau. Das lag vor allem daran, dass ein Levelup beispielsweise einen ganzen TP oder sogar 2 erhöht hat.Zitat
Wenn man nun einen Level steigt, ist es im Kampf doch spürbar.
Ich will einfach, dass Kämpfe schnell sind (also man nicht für alles auszuwählen Ewigkeiten braucht). Mit der Anzahl an Skills hätte man sich da ewig durch das Skillmenü gewählt^^.Zitat
Vor Allem habe ich mir überlegt, dass die normale Steuerung wohl eher für ein gamepad ist und habe eine optimale Tastaturlösung gesucht.
Ich glaub wenn er nach links läuft ist da noch ein Grafikfehler drin...Zitat
Das hab ich mir auch überlegt. Andererseits macht ihn die Animation etwas lebendiger.Zitat
Ev nehm ich es raus, oder ich füg sie bei den andern auch hinzu.