Schön das es mit dem Spiel vorangeht, die Beste Neuerung ist die Tempoeinstellung, da sich si jeder die Schwierigkeit der GEgner nach seinen Vorlieben einstellen kann.
Hallo,
ich bin gerade fertig geworden mit der Demo und muss sagen sie gefällt mir sehr.
Graphisch, sowie storytechnisch sehr schön.
Zwei Punkte, oder eher Fragen hab ich allerdings:
1. Klickt man man bei dem Gardisten im Menü auf Ranking beendet sich das Menü ohne weitere Meldungen. Ist in der Demo nichts weiteres geplant gewesen, bzw. soll da nichts kommen, oder ist das ein Fehler?
2. Die Eispanzer in den Iras-Regionen verschwinden mitsamt Animationen während des Kampfes. Ist das gewollt, oder bin ich da auf einen Fehler gestoßen?
Ansonsten ist mir beim ersten Spielen noch nichts weiteres aufgefallen.
MfG
Kaidrette
Danke erstmal^^
Zu den Fehlern:
1. Das Ranking ist tatsächlich noch nicht eingebaut. Es ist da geplant, dass es halt andere Jäger gibt und2. man sich selbst da hocharbeiten kann. Aber wie ich das im Maker umsetze.... Naja, ich find schon einen Weg^^
2. Da war ich eigentlich überzeugt, dass der Fehler behoben ist...
Muss ich nochmals prüfen, ob da meine Korrektur nicht mehr drin ist oder ob der Fehler (was ich nicht hoffe) woanders liegt...
Danke für die Hinweise.
Also ich hatte die vorherige Demo auch schon gespielt und war auch schlicht weg begeistert.
Aber bei der jetzigen finde ich, hat sich ein zimelich bekloppter Bug eingeschlichen ...
Bin momentan da wo man zum Bahnhof muss und man als Eindringling indiziert wird. Und ich laufe da ein bisschen rum, mache die gegner platt und nach ungefähr 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab.
Weder mit Fehlermeldung, noch mit irgendeinem Sinn ...
Kannst du dir darunter was denken Lucien ?
Das ist komisch...
Was hast du denn gemacht? Nur gelaufen, oder auf einen Gegner gestossen oder ist es während dem kampf abgestürzt?
Hab die stelle grad probiert. Da sollte alles gut sein.
Einfach so, mal beim Rumlaufen, mal beim Kämpfen ...
Es ist auch irgendwie immer nur nachdem man auf den " Abwehr " - Parameter hingewiesen wurde.
Das ist auch weniger ein Abstürzen, das ist eher so ein, ich sag mal kontrolliertes Beenden des Spiels
Ich werds mir mal genauer anschauen.
Aber damit du dennoch weiterspielen kannst:
Im 122. Post sind Savegames, eines davon ist gleich an dieser stelle vor dem boss.
Neue Kampfmusik:
Für die Techbereiche habe ich eine neue Kampfmusik gemacht, wodurch die alte endlich abgelöst wird (die, welche im ersten Teil der Demo in den Standardkämpfen gespielt wird).
Zudem könnt ihr im Video noch ein paar Artworks anschauen^^
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=wFRpoLlQG4M
Mehr Meinungen zur Demo wären auch toll![]()
Nach längerem wiedermal neue Infos:
Also wie im Entwickler-Forum ja angekündigt, wird die neue und letzte Demo bald erscheinen. Die Tester sind zum Teil auch schon durch.
Allerdings könnte sich der Release noch etwas verzögern, da...
Vertonung, siehe Signatur
Hybris wird vertont werden, sodass die Charaktere einiges lebendiger wirken. Dabei sollen nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch allerlei weitere Charaktere eine Stimme erhalten.
Vertont werden in erster Linie die Kämpfe, das heisst ich brauche Stimmen für alle menschlichen Figuren, die in nem Kampf vorkommen.
Die ersten Resultate sind wirlich gut und ich freue mich wahnsinnig, wenn dann alle Charaktere ihre Stimme erhalten haben.
Diesbezüglich möchte ich euch natürlich auch aufrufen, dabei mitzumachen und mir eure Stimme zu geben. Weitere Infos findet ihr in der Signatur.
Bei Fragen PN an mich und auch Samples können per PN an mich gesendet werden.
Neue Screens
An der Stelle zeige ich auch mal noch paar neue Screens aus der Demo als Trost für die Verzögerung
Eine uralte Ruine, zwar ist das meiste noch intakt doch alles ist ziemlich verwachsen.
Neue Rätsel. Die Leiter müssen so ausgerichtet werden, damit Kiros Ki-Ball an die richtige Stelle geleitet wird.
Auf hoher See warten Gefahren.
Saias drittes Outfit. Später kommt noch eins.
Ein Dorf nach einem Dämonenangriff...
Wow, 4 Monate nichts hier, dann pushe ich diesen Thread mal um ein bisschen nach Neuigkeiten zu fragen, denn du scheinst das wirklich tolle Spiel hier ja noch nicht aufgegeben zu haben.![]()
endlich ein lebenszeichen, aber was ist mit deinen anderen spielen, wie hybris 3 oder break(will wissen wies weitergeht) von denen hört man nichts mehr^^
ansonsten ich freu mich schon auf die vollversion, ich werde die demo nicht spielen, da ich damit mir nich die vorfreude auf das meiste dadurch nehmen kann![]()
Huch, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das Projekt eingestellt wird. Es ist aber schön zu sehen, dass noch Interesse für mein Spiel da ist.
Nein, ich habe es nicht gecancelt.
Im Gegenteil war ich in letzter Zeit eher vertieft darin, sodass ich mich wenig meiner PR gewidmet habe. Sorry deswegen.
Zum aktuellen Stand:
Es sind Storymässig gut 2/3 des Spiels geschafft. Und ich denke es wird in einem guten Tempo weitergehen.
Eine weitere Demo ist daher nicht mehr geplant, da es nicht mehr ewig bis zur VV dauern sollteDafür werde ich in nächster Zeit mal einen längeren Trailer machen um den aktuellen Stand zu zeigen.
Hier mal ein kleiner Screen, für mehr hatte ich leider grad keine Zeit (ach, immer dieser Stress) :
Und hier noch neuere Facesets. Ihr könnt die gerne als Anlass für Spekulationen verwenden (Im Bezug auf die Kleider)
Also, werde dann bald mal mehr Infos rausgeben.
Geändert von lucien3 (30.11.2009 um 23:23 Uhr)
Wenn du mitdenken würdest, würde dir vielleicht in den Sinn kommen, dass die beiden Projekte zur Zeit eher auf Eis liegen, solange lucien an Hybris-Rebirth werkelt. Sie werden sicher aufgegriffen, aber im Moment schaut es doch eher danach aus, als wenn er mit vollem Elan Hybris-Rebirth fertigstellen möchte
MfG Sorata
Ja klar, sieht jeder der über n IQ eines Schäferhundes hat, dennoch wollte ich mal fragen um überhaupt den Status der beiden Spiele mal erhuschen zu können... Hybris 3 ist klar, da dürfte noch nicht viel dran gemacht worden sein, jedoch aber bei Break meinte er mal, das er jede Woche oder Monat (war das so?? Weiß nicht mehr genau, aber irgendwas in meinem Gehirn sagt mir, das sowas gesagt wurde) eine neue Episode von Break rausbringen würde. Da die letzte Episode (zugleich war es auch der Release^^) schon etwas länger her war, dachte ich mal, ich könnte vielleicht ein paar Infos entlocken oder aber wieder Motivation dazu anregen, an Break ein bisschen rumzufuchteln![]()
Bezüglich der anderen Spiele:
Bei Break war die 2. Episode so zu 70% fertig, Hybris 3 ist ausser der Story und Facesets noch ganz am Anfang.
Warum ich nicht mehr parallel an Break und Hybris arbeite liegt ganz einfach daran, dass ich zu wenig Zeit dazu habe. Man darf, und das hatte ich eben, nicht unterschätzen dass es jeweils eine Umstellungszeit gibt, um sich wieder ins jeweilige Spiel einzufinden (mit der ganzen Technik).
Nach Hybris wird es wohl so aussehen, dass ich zunächst Break fertigstelle (also dann laufend Episoden rausbringe, werden dann so 10 sein) und dann Hybris 3.
Ja, das mal diesbezüglich. Hoffe die Fragen sind damit soweit beantwortet.
Eigentlich wollte ich ja einen Trailer machen, dann ist aber das hier entstanden.
Es zeigt einige Szenen, die noch in keiner Demo vorgekommen sind (aber auch paar alte Szenen), würde mich über Kommentare freuen.
Ich war heute noch motiviert, ein kleines Video fertigzustellen, da ich gesehen hatte, dass Hybris für Projekt des Monats nominiert wurde. Hätte gar nicht damit gerechnet, da ich seit langem ja nicht wirklich etwas veröffentlicht hatte.
Ich danke jedenfalls allen Fans ganz herzlich. Als kleines Dankeschön also nun dieses Video.
http://www.youtube.com/watch?v=qerd46E0xOE
Ich finde den Trailer sowie das, was es von dem Remake deines Spiels schon als Demo gibt äußerst gelungen! Und dann erst die selbstgemachten Ressourcen, muss ja höllisch viel Arbeit sein, die du bis jetzt ins Projekt gesteckt hast
Übrigens, wie ist denn der Name und die Gruppe des Songs aus dem Trailer? Hört sich ungemein vertraut an, aber mir will es einfach nicht einfallen.