Danke für eure Kommentare.

Zitat Zitat
@Trailer: Breasts have arrived =D
Moé Solche Charaktere sind doch immer förderlich.

Zitat Zitat
Ich finde den Trailer sowie das, was es von dem Remake deines Spiels schon als Demo gibt äußerst gelungen! Und dann erst die selbstgemachten Ressourcen, muss ja höllisch viel Arbeit sein, die du bis jetzt ins Projekt gesteckt hast

Übrigens, wie ist denn der Name und die Gruppe des Songs aus dem Trailer? Hört sich ungemein vertraut an, aber mir will es einfach nicht einfallen.
Für mich ist halt eben wichtig, dass es "mein" Spiel ist. Dafür finde ich lohnt sich etwas mehr Aufwand. Aber es ist schon so, dass das Spiel mehr Arbeit macht als geplant^^ Dachte anfangs, dass ein Remake schneller gehen würde. Aber insgesamt ist es eben doch wie ein neues Spiel, da die Story erweitert wurde und ich mich auch bei Dialogen und Szenen kaum an der Umsetzung des Vorgängers orientiere.

Ja, Song ist wie ~Herakle~ sagte von Hollywood Undead - Sell your Soul. Allerdings kürzere Version (ohne Rap Zeugs).

Zitat Zitat
Hey Lucien
Der/Dein Trailer ist toll, weil...
1) er technisch sauber gemacht ist (Übergänge, Formales eben)
2) mir das Lied gefällt
3) er erahnen lässt, wieviel Mühe du in das Projekt steckst und das Respekt verdient
4) ich mich an Parallelitäten aus dem Original-Hybris zu erinnern meine durch den Clip
5) die neuen Einblicke auf noch größeres hoffen lassen, als die Demo schon zeigt

ABER : er ist auch nicht toll, weil
...ich mich jetzt wieder nach dem Teil verzehre

Hoffe, dass das die Art Kommentar ist, die dir zeigt, dass dein Spiel auf super Resonanz stößt.
Mfg
Zetubal-sein-Rebirth-Savefile-suchen-geht
Das motiviert natürlich sehr.
In der Tat kann man einige Szenen sehen, die schon im ersten Hybris vorgekommen sind. Aber sicherlich ist auch zu sehen, dass es einige neue Widersacher gibt.
Wie man sicher schon feststellen konnte ist eine der ganz grossen Neuerungen in der Story, dass Kiros Ki-Schwert nicht mehr irgend eine Technik ist, die er zufällig beherrscht, sondern eine grössere Bedeutung hat.