Hier sind noch einige weitere kleine Features, an welchen ich so gearbeitet habe:

1. Schadensanzeige:
Es wird nun angezeigt, in wiefern eine Attacke effektiv war:
Weiss: Normal
Rot: Effektiv
Grau: Schwach
Grün: Heilend

2. Kampfergebnis und Boni:

Was Bankmanager erhalten, das sollen auch rpgler: Boni.
Nach dem Kampf wird angezeigt, wieviel Runden der Kampf gedauert hat, wieviel Schaden man eingesteckt bzw verteilt hat und wieviel AP man verbraucht hat.
Erreicht man bestimmte Werte (bsp weniger als 2 Runden, 0 Schaden), so erhält man mehr Erfahrungspunkte und auch mehr Geld nach den Kämpfen. Dies wird jeweils grün dargestellt:

3. Snowboardminigame:

Das Snowboard Minigame ist fertig und arg verbessert im Vergleich zum Vorgänger. Gemäss meinen Tests sollte es dabei auch nicht laggen (ok, je nach rechner, aber es läuft viel besser als das alte snowboardgame).

4. Diverse Effekte

Desweiteren habe ich viele Spezialgegenstände gemacht, welche dem Spieler helfen, wie Ausrüstung mit Regenerationseffekt, schnellerer AP erhohlung etc. Die Liste ist hier noch viel länger. Es sind halt alles Sachen, die in vielen kommerziellen RPGs standard sind, aber es war nicht immer leicht das umzusetzen.^^

Zum Schluss:
Ich bin offen für jegliche Ideen in diesem Bereich, um das Spiel noch interessanter zu gestalten. Also her mit weiteren Ideen