-
Schwertmeister
So, die neue Demo ist mal als Beta fertig. Die Tester haben sie erhalten, und wenn diese durch sind und alles verbessert wurde, kann die Demo auch released werden.
-
Schwertmeister
Die Spielzeit wird in etwa 3h+ sein.
Neben den neuen Kapiteln sind auch Dialoge in den ersten drei Kapiteln überarbeitet und erweitert.
Hauptneuerung:
Da 5 Aktionen doch recht wenig sind, wurden sämtliche Items (bis auf die Kristalle) in ein Itemmenü zusammengefasst, welches mit der Taste 6 aufgerufen werden kann. Somit stehen immer sämtliche Items zur Verfügung und sie "stehlen" den normalen Kampftechniken keinen Platz.
-
Lehrling
Also ich als Tester habe sie in 10Stunden durchgespielt.
Bei mir als Tester war es bisher immer das ich 3mal solang brauchte wie man das normal durchspielt.
Würde also sagen 3-3,30 in Spielzeit
-
Schwertmeister
-
Provinzheld
Direkt nachdem der Eismonarch besiegt wurde, kommt bei mir die Auswahl, welche Ader jetzt hochgestuft werden soll, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann das Menü noch aufrufen, aber es passiert nichts anderes. Auch noch gerade an der Stelle ... 
Abgesehen davon hab ich noch ein paar kleinere Sachen gesammelt, hauptsächlich Rechtschreibung.
Wenn Evan ganz am Anfang erklärt, wie man Gegenstände wie Heilkräuter benutzt, wird immer noch gesagt, dass man sie im Aktionsmenü einstellen muss.
Im Tunnel, direkt nach der Szene mit Lucien, sagt Kiro "nich gut" (ja, mir fällt so was wirklich auf
)
Bei Evans Technikenliste steht für die zweite Hiebfähigkeit als nötiges Level 1 da, was ja wohl nicht stimmt.
Wenn Kiro einen Platz zum Übernachten sucht und man weitergehen will, sagt Kiro, dass er einen Platz zum "Ubernachten" sucht.
Als Evan aus dem Schacht klettert, sagt er "Ich neue Befehle".
Gwendyn war "nicht zufällig im unterwegs".
Wenn Kiro und Gwendyn vor die Hütte treten, um nach Saia zu suchen, sagt Gwendyn am Ende des Gesprächs "Ich sollte ihn im Wald verstecken", was irgendwie keinen Sinn macht. (Kiro hatte das doch vorher gesagt, oder?)
Wenn ich beim Händler Gegenstände verkaufen will, stürzt das Spiel ab.
Und bei der Ader kann man die "Levelgrende" erhöhen.
Weiter bin ich ja leider nicht gekommen, keine Ahnung, was da los ist. Es geht doch noch weiter, oder?
-
Schwertmeister
Das ist das Demoende. Allerdings sollte man zurück zum Titelbildschirm gelangen. Ich habe nun das und die von dir genannten Fehler korrigiert.
Die Neue Demo ist hier:
http://www.megaupload.com/de/?d=RVZMYX4O
-
Lehrling
Also ich kam direkt wieder zum AnfangsbildschirmO.o
Also von daher konnte ich diesen Fehler nicht entdecken.
Wahrscheinlich ein Bug der nur manchmal aufgetreten ist oder es liegt an dir
-
Schwertmeister
Liegt an mir.
Ich hab in der Zwischenzeit schon etwas weitergemakert und dann die Korrekturen der Demo gemacht. Und den Back to tilte befehl hatte ich gelöscht. Nun ist er aber wieder drin.
-
Abenteurer
Der Fehler tritt nur in der kürzlich veröffentlichten Demo auf, da die noch minimal erweitert ist. 
@Lucien: Kannst Du mit den Kommentaren etwas anfangen? Ich hoffe, ich war nicht zu pingelig.
-
Lehrling
Das spiel ist dir SEHR gut gelungen ich finde es ist wirklich zur Zeit das beste
RPG Maker game!
Die Grafiken sind cool die Musik gefällt mir auch und die Story ist viel besser
geworden.
Hoffe es kommt bald die nächste Demo.
Ach ja ich habe einen Fehler beim Chipset entdeckt.
Da wo du von den Wölfen abhaust da ist so dieses eine ding das die Ecken
des Berges rund macht das ist Über Held und verdeckt dann den Held.
Hoffe du hast mich bissl verstanden. xD
Naja glaube zwar eher nicht....
Welche Version der RMXP benutzt du dann könnte ich es dir zeigen.
-
Deus
Nur mal zur Nachfrage. Bei der Demo, die im Moment auf der Atelier-Seite ist, handelt es sich um eine ältere, oder nicht? Denn ich sehe hier einige Screens, die ich im Spiel nicht zu Gesicht bekommen habe. Bei mir sprang das Spiel direkt nachdem man an die Leiter hochgehen wollte (nach dem Kampf gegen "Trinity") zum Titelbild.
-
Drachentöter
Ne, das ist nicht die aktuelle.
In der aktuellen geht noch im Schneegebiet weiter. Glaub nicht, dass lucien die Version schon im Atelier hochgeladen hat.
-
Schwertmeister
Soweit ich mir erinnern kann hatte ich die neue Demo eingereicht.
Vl ist das irgendwie untergegangen oder ich habs dann doch vergessen.
Naja, ihr könnt ja den Link hier nehmen und diese Version dann ins Atelier hochladen.