@diäitsch: Naja, ich dachte halt weil es eine RTP-Grafik ist...
Kann aber sein, dass es ein anderer Fehler ist.

Hier noch ein neues Feature, an dem ich gearbeitet hab. Hat ne Zeit gedauert, das hinzukriegen. War mir aber wichtig:

Der erste Teil (der auch nicht schwer umzusetzen war) sind die Levelgrenzen.
Damit man nicht ein Attribut hochlevelt und andere vernachlässigt, gibt es jeweils eine Levelgrenze für die Attribute. Diese lässt sich aber im Verlauf des Spiel erhöhen. Die Grenze wird im Levelmenü jeweils angezeigz:



Dann der aufwändige Teil:
Im Menüpunkt "Techniken" können nun alle erlernbaren Techniken nachgeschlagen werden. Das ist sehr nützlich, da auch angezeigt wird, unter welchen Bedingungen die Techniken erlernt werden, dh welcher Level benötigt wird:



Grün: Bereits erlernte Techniken
Weiss/Grau: Nicht erlernte Techniken. Wenn die benötigten Level für diese Techniken sich innerhalb der Levelgrenze befinden, wird der benötigte Level angezeigt und die Fragezeichen erscheinen in weisser Schrift.
Zur besseren Übersicht werden bei Techniken ausserhalb der Levelgrenze keine Level angezeigt und sie erscheinen nur grau.