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Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also die aktuelle Demo enthält weiterhin nur 3 Kapitel, die neuen 2 kommen bald (ich brauch vl doch noch länger als gedacht...).

    Dass du das Spiel nicht starten kannst, ist komisch. Vom Fehler her könnte es daran liegen, dass das XP-RTP nicht installiert ist.

  2. #2
    @lucien: Käme dann nicht eine andere Meldung?

    @Nachtgeschrei: Hört sich so an, als sei bei dem Download die besagte Datei abhanden gekommen.
    Weiß jetzt nicht mehr, ob HR verschlüsselt ist...wenn ja, würde ich's neu laden, wenn nein, einfach eine Datei so nennen, und in den "Transitions" Ordner einfügen.

  3. #3
    @diäitsch: Naja, ich dachte halt weil es eine RTP-Grafik ist...
    Kann aber sein, dass es ein anderer Fehler ist.

    Hier noch ein neues Feature, an dem ich gearbeitet hab. Hat ne Zeit gedauert, das hinzukriegen. War mir aber wichtig:

    Der erste Teil (der auch nicht schwer umzusetzen war) sind die Levelgrenzen.
    Damit man nicht ein Attribut hochlevelt und andere vernachlässigt, gibt es jeweils eine Levelgrenze für die Attribute. Diese lässt sich aber im Verlauf des Spiel erhöhen. Die Grenze wird im Levelmenü jeweils angezeigz:



    Dann der aufwändige Teil:
    Im Menüpunkt "Techniken" können nun alle erlernbaren Techniken nachgeschlagen werden. Das ist sehr nützlich, da auch angezeigt wird, unter welchen Bedingungen die Techniken erlernt werden, dh welcher Level benötigt wird:



    Grün: Bereits erlernte Techniken
    Weiss/Grau: Nicht erlernte Techniken. Wenn die benötigten Level für diese Techniken sich innerhalb der Levelgrenze befinden, wird der benötigte Level angezeigt und die Fragezeichen erscheinen in weisser Schrift.
    Zur besseren Übersicht werden bei Techniken ausserhalb der Levelgrenze keine Level angezeigt und sie erscheinen nur grau.

  4. #4
    Also 1. Hätte erst in frühestens 12Stunden Antwort erwartet daher danke für die wirklich schnelle Antwort.

    2. Habe die Sachen probiert die ihr mir vorgeschlagen habt hat aber nichts gebracht.

    3. Könnte es sein das ich irgendein Programm brauche was ich vllt. ausversehen gelöscht habe?

    Edit: Und das mit den 2 neuen Features find ich mal richtig geil.

    So wird das mit den Imba Chars nen bisschen runtergesetzt^^

    Geändert von Nachtgeschrei (13.10.2008 um 17:55 Uhr)

  5. #5
    Das sind wieder ein paar hevorragende Neuerungen! Natürlich ist es wegen der Symbole relativ einfach zu erraten, welche Ader sich hinter den drei Fragezeichen versteckt, aber zumindest wer bereits das Orignial gespielt hat, weiß das sowieso.

  6. #6
    Und Bosco was ist daran so schlimm?

    Und du hast schon richtig gesagt wer das Original gespielt hat weiss das sowieso^^

    Edit: Und man sollte auch das Original vorher spielen.

    Man sollte sowieso alle Spiele von lucien spielen denn die sind Perfekt.

    Geändert von Nachtgeschrei (13.10.2008 um 18:10 Uhr)

  7. #7
    Ich habe nicht behauptet, es sei schlimm.

  8. #8
    Naja das kam aber so rüber.

    Aber ich bin jetzt ruhig wir spammen hier grade total rum.

  9. #9
    @Nachtgeschrei:
    Ich denke ich weiss nun, was der Fehler ist.

    Im Titelscript wird diese Grafik verwendet, habe aber flat klein geschrieben.
    Der Dateiname ist allerdings mit grossem F.
    Keine Ahnung, warum das nur deinen PC stört, aber ich habe das nun ausgebessert.

    Frage: Soll ich dir ne Demo hochladen, die bis Kap 4 geht oder willst du auf die nächste offizielle Demo warten (SOLLTE in den nächsten Tagen erscheinen, sicher noch diese Woche)?

    @Wegen Symbolen:
    Da man schon bald in Itemshops Kristalle jedes Elements kaufen kann, ist das sowieso schnell klar.
    Ich habe mir sowieso überlegt, ob man auswählen kann, welches Element man erlernen will wenn man ne Ader findet.
    Es wird nämlich wesentlich mehr von diesen geben: Das Levelmaximum lässt sich auch nur durch Berührung solcher erhöhen. Dh in Sidequests kann man nach Adern suchen.
    Voraussichtlich gibt es für die übrigen 6 Attribute je eine Ader und dann für die Levelgrenzen noch weitere 10.

    Die Technikübersicht sollte übrigens auch dazu dienen, dass man zusätzlich planen kann, welche Attribute man hochstufen will etc.

  10. #10
    @Nachtgeschrei
    Tatsache? Das sollte es nicht; ich wollte nur eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, die durch Luciens aktuellen Kommentare allerdings eh keine Rolle mehr spielen würden.

    @Lucien
    Das klingt alles ganz heverrogend. Selbstverständlich würde auch ich mich für weitere Demo Tests gerne zur Verfügung stellen. 8)

  11. #11
    Also wenn dir das keine umstände bereitet könntest du mir bitte das Spiel mit 4Kapiteln hochladen

    Falls du noch Betatester bräuchtest ich stände zur verfügung habe auch wieder mehr zeit nun heisst also das ich das Spiel dann am Stück durchspielen würde und du nach ungefähr 10Stunden(ich weiss ist zwar immoment nur ein 1-2Stunden Spiel aber ich schaue immer überall 2-3mal nach bei einem Betatest.)eine ausführliche benachrichtung des Spiels bekommen würdest.

    Und Bosco jepp das spielt nun keine Rolle mehr.

    Geändert von Nachtgeschrei (14.10.2008 um 01:47 Uhr)

  12. #12
    So, die neue Demo ist mal als Beta fertig. Die Tester haben sie erhalten, und wenn diese durch sind und alles verbessert wurde, kann die Demo auch released werden.

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