So, ich hatte nun auch endlich Gelegenheit, die Demo nochmal in angemessener Geschwindigkeit zu spielen.Ich kann mich den Lobpreisungen nur anschließen!
Eine kleine Unschönheit habe ich aber noch entdeckt: Es wäre vielleicht besser, wenn die Wertebereiche der eigenen Leute im Kampf in der selben Reihenfolge aufgeführt werden würden, wie sie auf dem Schlachtfeld stehen. So steht z.B. Kiro rechts, seine Anzeige ist aber links, und er hat auch die Taste 1. Da vertut man sich schonmal im Getümmel.
Übrigens hat mir die Stelle, an der Saia unter der Tür durchkrabbelt, gefallen. Das könntest Du zu einem netten Feature erweitern. So könnte man später vielleicht die Kontrolle über Saia auf der anderen Seite übernehmen und eine kleines Schalterrätsel, etc. lösen oder vor einem Gegner fliehen müssen, solange sie noch nicht kämpfen kann. Das würde sicherlich noch mehr Abwechslung schaffen, aber ob das machbar wäre oder ins Spiel passen würde, kann ich natürlich nicht beurteilen.