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Das neue Feature klingt übrigens sehr vielversprechend! Ich hoffe, dadurch gehen die erzwungenen Niederlagen nicht verloren; im Original fand ich die (z.B. bei den ersten Yuri-Kämpfen) nämlich sehr genial, zumal es die Stärke der Gegner sehr schön unterstrich.
Ja, es betrifft nur die Kämpfe, die man auch gewinnen kann.
Wie gesagt, man kanns dann nochmals mit denselben Bedingungen versuchen, wobei man aber keine Items zurückerhält. Das wär dann etwas komplizierter zu coden und eine kleine Strafe darf ja sein


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Schade übrigens, daß man an die Ressourcen nicht dran kommt, zumal ich einige Deiner Zeichnungen für überaus gelungen halte. An einigen Stellen (z.B. Rika, 1. Boss) gäbe es natürlich noch Dinge zu verbessern, aber das ist wohl eher zweitrangig. Außerdem scheinst Du hier wohl sowieso zu wenig Anerkennung dafür zu bekommen, also möchte ich das auch mal lobend hervorheben.
Danke. Falls du bestimmte Ressourcen haben willst, stelle ich sie gerne zur Verfügung. Wahrscheinlich werde ich sie dann auch alle mit dem Spiel veröffentlichen.

Hier noch neue Screens und Features:


Hier das Gameover Menü


Um von einem Ort zum andern zu gelangen wird das Weltkartensystem von Hybris 2 verwendet. Allerdings gibt es verschiedene Abschnitte. So wird hier nur ein Ausschnitt der Weltkarte dargestellt.


Eine wichtige Neuerung ist das Auftragsmenü. Im Spiel wird es zahlreiche Nebenaufgaben geben, welche in diesem Menü aufgelistet werden. Für erledigte Aufträge und besiegte Monster erhält man zudem Punkte, wodurch sich die Jägerklasse definiert. Je nach Klasse kann man bestimmte Aufträge annehmen etc.


Alle Einstellungen und auch neu Speichern und Beenden sind unter dem Menüpunkt System. Design des Menüs, Lichteinstellungen können geändert werden. Zudem wird man Zugang zu einigen Extras haben (welche man sich erspielen muss).



Und zum Abschluss seht ihr hier noch eine neue Figur. Sie ist übrigens die Gehilfin von Zaide.