Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, da stimmt alles. Unter Wine tritt das Problem auch auf.

Ich habe jetzt aber mal rumprobiert und festgestellt, daß der Fehler nur bei der aktuellsten Demo (da kann man schon die Schwierigkeit einstellen) auftritt, jedoch nicht bei der Version, die man im Atelier herunterladen kann. Der Fehler geht definitiv von der Datei Game.rgssad aus. Mich wundert nur, daß das bisher niemand außer mir geäußert hat.

Achso, dann ist der Fehler klar.
    Dann hab ich bei dieser Demo wohl etwas vergessen^^
    Denn um das Testspielen etwas zu erleichtern hab ich ein script, das die frames pro sekunde ändern kann. Das habe ich dann etwas schneller eingestellt und vergessen wieder auf normal zu ändern...

Ich werde dann demnächst auch eine neue Demo mit einigen neuen Features (und einem neuen Kapitel) hochladen.

Ein schönes neues Feature ist nämlich das Gameover Menü:
    Dort kann man nun bei Bedarf den Kampf nochmals neu starten, und zwar mit denselben Werten, wie man ihn begonnen hat. Das sollte etwas Frustmildernd sein.

Erwischt!
    Ich hatte schon starke Selbstzweifel, warum ich den Fehler nicht rekonstruieren konnte, bis mir aufgefallen ist, daß die beiden Dateien, die ich heruntergeladen hatte, unterschiedlich waren.

Das neue Feature klingt übrigens sehr vielversprechend! Ich hoffe, dadurch gehen die erzwungenen Niederlagen nicht verloren; im Original fand ich die (z.B. bei den ersten Yuri-Kämpfen) nämlich sehr genial, zumal es die Stärke der Gegner sehr schön unterstrich.

Schade übrigens, daß man an die Ressourcen nicht dran kommt, zumal ich einige Deiner Zeichnungen für überaus gelungen halte. An einigen Stellen (z.B. Rika, 1. Boss) gäbe es natürlich noch Dinge zu verbessern, aber das ist wohl eher zweitrangig. Außerdem scheinst Du hier wohl sowieso zu wenig Anerkennung dafür zu bekommen, also möchte ich das auch mal lobend hervorheben.

Zitat Zitat
    Das neue Feature klingt übrigens sehr vielversprechend! Ich hoffe, dadurch gehen die erzwungenen Niederlagen nicht verloren; im Original fand ich die (z.B. bei den ersten Yuri-Kämpfen) nämlich sehr genial, zumal es die Stärke der Gegner sehr schön unterstrich.
    Ja, es betrifft nur die Kämpfe, die man auch gewinnen kann.
    Wie gesagt, man kanns dann nochmals mit denselben Bedingungen versuchen, wobei man aber keine Items zurückerhält. Das wär dann etwas komplizierter zu coden und eine kleine Strafe darf ja sein

Zitat Zitat
    Schade übrigens, daß man an die Ressourcen nicht dran kommt, zumal ich einige Deiner Zeichnungen für überaus gelungen halte. An einigen Stellen (z.B. Rika, 1. Boss) gäbe es natürlich noch Dinge zu verbessern, aber das ist wohl eher zweitrangig. Außerdem scheinst Du hier wohl sowieso zu wenig Anerkennung dafür zu bekommen, also möchte ich das auch mal lobend hervorheben.
    Danke. Falls du bestimmte Ressourcen haben willst, stelle ich sie gerne zur Verfügung. Wahrscheinlich werde ich sie dann auch alle mit dem Spiel veröffentlichen.

Hier noch neue Screens und Features:

Hier das Gameover Menü

Um von einem Ort zum andern zu gelangen wird das Weltkartensystem von Hybris 2 verwendet. Allerdings gibt es verschiedene Abschnitte. So wird hier nur ein Ausschnitt der Weltkarte dargestellt.

Eine wichtige Neuerung ist das Auftragsmenü. Im Spiel wird es zahlreiche Nebenaufgaben geben, welche in diesem Menü aufgelistet werden. Für erledigte Aufträge und besiegte Monster erhält man zudem Punkte, wodurch sich die Jägerklasse definiert. Je nach Klasse kann man bestimmte Aufträge annehmen etc.

Alle Einstellungen und auch neu Speichern und Beenden sind unter dem Menüpunkt System. Design des Menüs, Lichteinstellungen können geändert werden. Zudem wird man Zugang zu einigen Extras haben (welche man sich erspielen muss).

Und zum Abschluss seht ihr hier noch eine neue Figur. Sie ist übrigens die Gehilfin von Zaide.