Zitat
Das kann ich zum Glück problemlos ändern. Anstatt das jedoch einfach anzupassen arbeite ich an einer Option, wo der Spieler die Lichtverhältnisse selber einstellen kann. Hoffe, dass das dann klappt...Zitat
Ich gebs ja zu, an ein paar Stellen im ersten Dungeon hab ich tatsächlich ganz dunkle Stellen gemacht und da absichtlich ein Monster platziertZitat
Gut, er darf schon so wirken. Das wird sich dann aber mit der Story klären weshalb.Zitat
Zu 2):
Es sollte natürlich noch ein besseres Tutorial rein. Das werde ich irgendwann noch machen. Aber ich stimme zu, dass das Aktionsmenü noch zu unübersichtlich ist. Ich werde da noch paar Anweisungen (in Fenstern) machen.
Übrigens sind nicht alle Skills weiss, da man zB. Heilzauber dort normal wie im Skillmenü anwenden kann.
In der Demo sind ja 2, dh der Kreuzhieb und die Kombination der Kristalle.Zitat
Später wird es natürlich noch mehr geben. Auch Dreierkombinationen etc sind geplant.
War vorher nicht so. Die Story habe ich schon in vielen Details geändert und erweitert. Die Idee mit den 50 Jahren ist tatsächlich geklaut. Ich weiss nicht mehr genau von wo... War irgend eine Kurzgeschichte, die ich vom Deutschunterricht (Jahre her) kenne (könnte Fontane, Mann oder so gewesen sein). Da wurden die Leute halt umgebracht wegen Überbevölkerung. Man erlebte die letzten Momente eines solchen zu alten Mannes wie er seine Hinrichtung erlebt. Fand ich schon krass. Ist mir dann auch geblieben und ich fand es noch passend.Zitat