Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sensemann:

Viel gespielt wurden die Spiele. Allerdings hast du recht, dass nicht soviel gepostet wird wie in anderen Projekten. Ich weiss halt auch nicht wieso...

Vl weil ich einfach versuche bei der Wahrheit zu bleiben und kein gehype verursachen will oder ka...

Jedenfalls hauptsache es wird gespielt und die Leute haben ihre Freude daran^^.

@Sorata:
    Spielbar sind alle alten Charaktere, ja. Zusätzlich kommt noch mindestens einer, vl auch mehrere. Die zusätzlichen werden aber nur "Gäste" in der Gruppe sein. Dies wird natürlich vor allem in den neuen Kapiteln der Fall sein.

Wer jetzt in die Party kommt, verrate ich nicht. Denn die potentiellen Kanditaten spielten schon in Hybris 1 eine wichtige Rolle.

Es ist nun eine leicht verbesserte Version der Demo vorhanden.
    Ihr könnt für den Download den obigen Link im ersten Post verwenden. Habe diesen aktualisiert.
    Das Menü habe ich ausserdem noch etwas überarbeitet. Hier ein Screen davon. Es ist nun jeweils die Map im Hintergrund zu sehen.

So sieht das Menü auf jedenfall bedeutend besser aus.
    Dennoch würde ich mir etwas Abwechslung wünschen, aber naja Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

Mfg Samper | FI

Wichtig ist mir erstmal, dass es schön übersichtlich ist.
    Jedenfalls kann das Menü vom Design her noch ändern. Das werde ich mit der Zeit noch sehen, was passt.

In nächster Zeit werde ich noch die Features genauer erläutern.
    Hier mal ein Anfang. Die Vorstellung ist auch damit aktualisiert.

Neue Kapitel

Neue Charaktere

Alle Ressourcen selbst erstellt!

Eigener Soundtrack

Wow ey, lucien3, ich fand Hybris 2 schon geil und auch 1. . . aber echt du steigerst dich mehr und mehr^^ Ich find den Artworkstil immer noch mit am geilsten!! Die Story is auch gut. . . ich glaube es wird wieder n voller Erfolg xD
    Zum Menü: Ya es sieht besser aus. . . viel besser. . . echt genial!^^

Danke^^

Hier hab ich mal die ersten paar Charaktere.
    Von Links: Kiro, Evan, Saia, Lucian, Ezekiel, Rika

Da könnt ihr schonmal die Uniformen erkennen. Gardisten sind ja in schwarz gehüllt. Diener tragen weisse Kleider. Die Wächter sind dann gekleidet wie die Diener (weiss), doch besitzen sie zusätzlich einen schwarzen Umhang.

Nice, nice!
    Doch ich bemerke bei Rika einen kleinen Fehler xD
    Die "Innenseiten" ihrer Oberweite, also die nicht von Stoff verhüllt sind, müssten nen Tick weiter nach unten, meiner Meinung nach. Also so dass die Linie wieder ungefähr stimmt. ^^"

MfG Sorata

Wow sie sehen super aus^^ Wie eig alle Artworks in Hybris . . .
    Echt Respekt von mir . . . Aber was mich an Hybris 1 So fazinierte war auch die Story und ich fand Hybris 1 gut umgesetzt aber es hätte auch besser sein können und ich glaube "Rebirth" wird Hybris locker übertreffen^^ Die Zwischensequenzen sind noch schöner als in Hybris ch freu mich für dich^^ Hast du super hinbekommen . . .
    mfg pascal45

Zitat Zitat
    Doch ich bemerke bei Rika einen kleinen Fehler xD
    Die "Innenseiten" ihrer Oberweite, also die nicht von Stoff verhüllt sind, müssten nen Tick weiter nach unten, meiner Meinung nach. Also so dass die Linie wieder ungefähr stimmt. ^^"
    Das stimmt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dabei eher den äusseren Teil an den inneren angleichen soll. Wegen der Höhe...
    Was würdest du als Mangaka eher sagen?

Also ich würde der Einfachheit halber den inneren Teil an den äußeren angleichen xD
    Wenn aufreizend, dann schon richtig x3

MfG Sorata

Gut, ich hab hier mal eine verbesserte Version gemacht.
    Ich denke es ist so wirklich besser, wenn die Innenseite angepasst ist.^^

Ich hoffe, dass ihr die Hörproben in der Features Liste gesehen habt. Ich wäre da noch froh um Kritik bezüglich der Musik.

Es ist nun noch ein neues Feature hinzugekommen:

Wählbares Menü/Text/Kampfdesign

Gut, es wird nun 4 mögliche Designs geben.
    In wenigen Minuten wird man die neue Demo runterladen können (selber link wie im ersten Post), wo das bereits umgesetzt ist. (aber bitte noch etwa bis 19.30 warten mit laden, sonst habt ihr die alte Version^^.)

Edit:
    Ist online:
    http://hybris.rmxp.de/Hybris-Rebirth.exe

Was an der Demo alles neu ist:

-Schwierigkeitsgrad ist nun auswählbar.
    -4 mögliche Menüdesigns können gewählt werden.

Das Standardmenüdesign sieht nun folgendermassen aus:

Geändert von lucien3 (10.08.2008 um 19:45 Uhr)

Hey lucien.

Ich weiss zwar nicht wie ich an diesem Spiel vorbeigugen konnte aber nun habe ich es ja entdeckt.
    Also hybris1 war schon das beste spiel mit VD2 was ich je gespielt habe wird also hoffe ich interessant das spiel.
    Hast du vllt. eine genaue Zeit wann denn die vollversion rauskommt oder steht noch nichts fest?
    Naja aber die story finde ich wirklich super.

Mit freundlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

So, eine seltene Gelegenheit zu antworten diese Woche. Bin nicht zu Hause und habe praktisch kein I-net...

Wie dem auch sei. Zumindest jetzt hab ich kurz Zeit.

@Ascare:
    Danke für die Vorschläge. Werde mich damit auseinandersetzen, wenn ich wieder am Spiel arbeiten kann.
    Wie war für dich der Gesamteindruck?

@Nachtgeschrei:
    Habe leider noch keinen Termin. Bin auch nicht viel weiter als die Demo... Aber die aufwändigen Vorbereitungen sind ja vorüber, also wird man wohl in einem halben Jahr mit der Vollversion rechnen können. Aber keine Garantie.

Momentan überarbeite ich gerade den Titelbildschirm. Hier mal eine erste Version.
    Dazu muss noch gesagt werden, dass es leicht animiert ist. Der Hintergrund bewegt sich, also diese violett-weissen Stränge. Sie werden ev auch kleiner und hinter Kiro gibt es dann wohl auch noch welche.
    Auswahlmenü muss ich noch machen...
    Also einfach mal als erster Eindruck:

Joa, sieht gut aus, animiert, cool.
    jedoch würde ich die Lippen der Frau (Namen vergessen) schmaler machen (das Schwarze).
    Ansonsten sehr gute Arbeit

Wieso Lippen schmaler? Was dargestellt ist, ist doch ein Mund mit etwas angehobener Unterlippe. Anatomisch passt das schon

Ich finde den Titel gelungen. Der Hintergrund lässt einen schon auf den Ewigen Fluss schließen, der ja in der Hybris-Reihe ohnehin immer eine große Bedeutung spielt. Das passt also total. ^^

MfG Sorata

hey prima ich fand die erste version von hybris schon toll
    werd ich mir runterladen
    bin gespannt was sich so verändert hat

Hier mal zwei neue Screens.
    Zu sehen ist die schwarze Stadt. Ihr wird das zweite Kapitel des Spiels gewidmet sein. Daher erzähl ich gleich mal was darüber.

Wie schon in der Vorstellung erwähnt, dürfen nur auserwählte Leute in dieser Stadt leben. Die Stadt besteht in der neuen Version nur aus einer einzigen Ebene und bietet daher weniger Platz. Um dieses Platzproblem zu lösen, werden den dort lebenden Menschen 50 Jahre geschenkt. Danach werden sie hingerichtet.
    Da die Stadt unter dem schwarzen Schild verborgen ist, kennen die Bewohner weder Tag noch Nacht, oder haben jemals die Sonne gesehen. Natürlich gibt es sehr wenige, die aus der Aussenwelt in die Stadt gelassen werden (besondere Verdienste). Jedoch ist es denen verboten, über die Welt ausserhalb der Stadt zu reden. Wer es doch tut, wird mit dem Tod bestraft.

In der Stadt gibt es eine Art Sonne, und zwar ist das eine rote Kugel im Zentrum, in der sich das Paradies befindet.

Aber nun sollen Bilder sprechen ^^: