Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 178

Thema: Hybris - Rebirth (Inkl. Demo)

  1. #61
    mein gott
    deine liebe zum Detail ist genial

    die Zeichnung sind alle einfach hammer!
    der erste teil war ja schon nett aber wow mal wieder erstaunt =)
    zum Soundtrack, muss ich nich viel sagen merkt wohl jeder dass da viel arbeit hinter steckt, gefällt mir sehr gut

    Ich find das balancing eigendlich bis jetzt klasse,...naja geschmackssache
    Demo lässt sich wunderbar spielen da freut man sich doch gleich auf die Vollversion, lass dir Zeit =P

    alles in allem bis jetzt ein super Remake eines Grandiosen Spieles,
    freu mich auf mehr =)

    mfg crayven

  2. #62
    So, ich hatte nun auch endlich Gelegenheit, die Demo nochmal in angemessener Geschwindigkeit zu spielen. Ich kann mich den Lobpreisungen nur anschließen!

    Eine kleine Unschönheit habe ich aber noch entdeckt: Es wäre vielleicht besser, wenn die Wertebereiche der eigenen Leute im Kampf in der selben Reihenfolge aufgeführt werden würden, wie sie auf dem Schlachtfeld stehen. So steht z.B. Kiro rechts, seine Anzeige ist aber links, und er hat auch die Taste 1. Da vertut man sich schonmal im Getümmel.

    Übrigens hat mir die Stelle, an der Saia unter der Tür durchkrabbelt, gefallen. Das könntest Du zu einem netten Feature erweitern. So könnte man später vielleicht die Kontrolle über Saia auf der anderen Seite übernehmen und eine kleines Schalterrätsel, etc. lösen oder vor einem Gegner fliehen müssen, solange sie noch nicht kämpfen kann. Das würde sicherlich noch mehr Abwechslung schaffen, aber ob das machbar wäre oder ins Spiel passen würde, kann ich natürlich nicht beurteilen.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Eine kleine Unschönheit habe ich aber noch entdeckt: Es wäre vielleicht besser, wenn die Wertebereiche der eigenen Leute im Kampf in der selben Reihenfolge aufgeführt werden würden, wie sie auf dem Schlachtfeld stehen. So steht z.B. Kiro rechts, seine Anzeige ist aber links, und er hat auch die Taste 1. Da vertut man sich schonmal im Getümmel.
    Einerseits wollte ich halt, dass er in der Mitte steht, andererseits sollte er schon die Taste 1 belegen. Dein Einwand ist allerdings berechtigt. Ich werde mir da noch was einfallen lassen.

    Zitat Zitat
    Übrigens hat mir die Stelle, an der Saia unter der Tür durchkrabbelt, gefallen. Das könntest Du zu einem netten Feature erweitern. So könnte man später vielleicht die Kontrolle über Saia auf der anderen Seite übernehmen und eine kleines Schalterrätsel, etc. lösen oder vor einem Gegner fliehen müssen, solange sie noch nicht kämpfen kann. Das würde sicherlich noch mehr Abwechslung schaffen, aber ob das machbar wäre oder ins Spiel passen würde, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Würde durchaus reinpassen. Bei Gelegenheit werde ich was entsprechendes machen.

    Ich habe nun die EXP-Kurve etwas verändert. Ich benutze nun die Funktion
    y = 4x^2 + 10x + 20, wobei x den Gesamtlevel darstellt. Somit habe ich eine wesentlich steilere Kurve. Man wird merken, dass die Steigung schneller zunimmt, was es schwieriger macht, am Anfang so stark zu leveln. Dafür geben schwierigere Gegner auch mehr Erfahrung, wodurch sich das wieder ausgleicht. Der Sinn ist einfach dass man in den ersten Dungeons nicht auf so hohe Level kommt.

    Demnächst wird es eine neue Demo geben, in der zwei weitere Kapitel spielbar sind. Ich muss dazu jedoch noch das zweite der neuen Kapitel abschliessen und das ganze testen lassen. Sollte aber nicht mehr sehr lange gehen.

    Hier mal ein paar Bilder davon:


    Wie angekündigt treffen Saia und Kiro auf einen Jäger, der sie für eine Weile begleiten wird. Hier eine Szene in seinem Haus.


    In der nächsten Demo wird es auch ein Minispiel geben, bei dem man vor einer Lawine flüchtet.


    In Kapitel 5 machen sich auch Lucian und Niara auf die Suche nach Saia. Während Saia sich darüber freuen kann, dass sie endlich gerettet wird, fürchtet sich Kiro vor den Konsequenzen seiner Handlungen. Insbesondere, da Lucian ihn für einen Verräter hält.

  4. #64
    Ich fand die Originalversion und toll und das hier sieht noch besser aus. Eine Frage hätte ich aber schon: Wieso läuft Evan jetzt mit offenem Hemd rum? Die Gegend, die als nächstes kommt, ist sehr kalt, falls da nichts geändert wurde, da erkältet er sich doch!

    Ach ja:
    Zitat Zitat
    In der nächsten Demo wird es auch ein Minispiel geben, bei dem man vor einer Lawine flüchtet.
    Snowboard-Minispiel ... So treffen wir uns wieder, mein alter Feind ...

  5. #65
    Zitat Zitat
    Snowboard-Minispiel ... So treffen wir uns wieder, mein alter Feind ...
    NOCH nicht.
    Diesmal darf man vor einer Lawine flüchten.
    Das Snowboard Minispiel kommt schon noch, aber erst später. Und keine Angst, ich werde es auch verbessern, dass es nicht mehr so frustet.

  6. #66
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ja, ich geb mir mit der Rechtschreibung etc schon Mühe, aber das scharfe ss (das ich auf meiner schweizer Tastatur auch grad gar nicht finde) werde ich weglassen. Ich weiss schon in etwa, wo so eins käme aber bei uns wird das eig. nicht benutzt und daher kenn ich mich auch nur grob damit aus. Auch ist es mit meiner Tastatur etwas umständlich...
    Ich hoffe, dass das den Spielspass nicht einschränken wird...
    Soll ich dir vllt. eine deutsche Tasta für das Spiel zu schicken? XDDD

    Nein Scherz^^

    Jetz aber mal zu meinem eigentlichen Grund des Posts.

    Habe jetzt seid längerer Zeit nicht in den Thread hier rein gegugt.

    Dann guge ich nun wieder rein und sehe du bist wirklich VIEL weiter.

    Die neuen Screens sehen wirklich super aus.

    Habe mir die neue Demo gezogen und werde sie jetzt mal spielen.

    Werde meinen Post editieren sobald ich die neue Demo durchgespielt habe und Zeit finde.


    Mit freundlichenn Grüssen Tim/Nachtgeschrei


    Edit: Wollte es anzocken habe das Spiel angeklickt der Bildschirm kam.


    Und dann...




    Eine echte Enttäuschung.

    Ich kann das Spiel nicht starten?

    Der Bildschirm kommt.

    5Sekunden danach,eine Fehlermeldung...

    Unable to find file Graphics/Transitation/020-flat01.

    So ein mist.

    Kannst du mir da helfen?^^

    Möchte wirklich sehr gerne die neuen Kapitel spielen.

    Geändert von Nachtgeschrei (13.10.2008 um 15:49 Uhr)

  7. #67
    Also die aktuelle Demo enthält weiterhin nur 3 Kapitel, die neuen 2 kommen bald (ich brauch vl doch noch länger als gedacht...).

    Dass du das Spiel nicht starten kannst, ist komisch. Vom Fehler her könnte es daran liegen, dass das XP-RTP nicht installiert ist.

  8. #68
    @lucien: Käme dann nicht eine andere Meldung?

    @Nachtgeschrei: Hört sich so an, als sei bei dem Download die besagte Datei abhanden gekommen.
    Weiß jetzt nicht mehr, ob HR verschlüsselt ist...wenn ja, würde ich's neu laden, wenn nein, einfach eine Datei so nennen, und in den "Transitions" Ordner einfügen.

  9. #69
    @diäitsch: Naja, ich dachte halt weil es eine RTP-Grafik ist...
    Kann aber sein, dass es ein anderer Fehler ist.

    Hier noch ein neues Feature, an dem ich gearbeitet hab. Hat ne Zeit gedauert, das hinzukriegen. War mir aber wichtig:

    Der erste Teil (der auch nicht schwer umzusetzen war) sind die Levelgrenzen.
    Damit man nicht ein Attribut hochlevelt und andere vernachlässigt, gibt es jeweils eine Levelgrenze für die Attribute. Diese lässt sich aber im Verlauf des Spiel erhöhen. Die Grenze wird im Levelmenü jeweils angezeigz:



    Dann der aufwändige Teil:
    Im Menüpunkt "Techniken" können nun alle erlernbaren Techniken nachgeschlagen werden. Das ist sehr nützlich, da auch angezeigt wird, unter welchen Bedingungen die Techniken erlernt werden, dh welcher Level benötigt wird:



    Grün: Bereits erlernte Techniken
    Weiss/Grau: Nicht erlernte Techniken. Wenn die benötigten Level für diese Techniken sich innerhalb der Levelgrenze befinden, wird der benötigte Level angezeigt und die Fragezeichen erscheinen in weisser Schrift.
    Zur besseren Übersicht werden bei Techniken ausserhalb der Levelgrenze keine Level angezeigt und sie erscheinen nur grau.

  10. #70
    Also 1. Hätte erst in frühestens 12Stunden Antwort erwartet daher danke für die wirklich schnelle Antwort.

    2. Habe die Sachen probiert die ihr mir vorgeschlagen habt hat aber nichts gebracht.

    3. Könnte es sein das ich irgendein Programm brauche was ich vllt. ausversehen gelöscht habe?

    Edit: Und das mit den 2 neuen Features find ich mal richtig geil.

    So wird das mit den Imba Chars nen bisschen runtergesetzt^^

    Geändert von Nachtgeschrei (13.10.2008 um 18:55 Uhr)

  11. #71
    Das sind wieder ein paar hevorragende Neuerungen! Natürlich ist es wegen der Symbole relativ einfach zu erraten, welche Ader sich hinter den drei Fragezeichen versteckt, aber zumindest wer bereits das Orignial gespielt hat, weiß das sowieso.

  12. #72
    Und Bosco was ist daran so schlimm?

    Und du hast schon richtig gesagt wer das Original gespielt hat weiss das sowieso^^

    Edit: Und man sollte auch das Original vorher spielen.

    Man sollte sowieso alle Spiele von lucien spielen denn die sind Perfekt.

    Geändert von Nachtgeschrei (13.10.2008 um 19:10 Uhr)

  13. #73
    Ich habe nicht behauptet, es sei schlimm.

  14. #74
    Naja das kam aber so rüber.

    Aber ich bin jetzt ruhig wir spammen hier grade total rum.

  15. #75
    @Nachtgeschrei:
    Ich denke ich weiss nun, was der Fehler ist.

    Im Titelscript wird diese Grafik verwendet, habe aber flat klein geschrieben.
    Der Dateiname ist allerdings mit grossem F.
    Keine Ahnung, warum das nur deinen PC stört, aber ich habe das nun ausgebessert.

    Frage: Soll ich dir ne Demo hochladen, die bis Kap 4 geht oder willst du auf die nächste offizielle Demo warten (SOLLTE in den nächsten Tagen erscheinen, sicher noch diese Woche)?

    @Wegen Symbolen:
    Da man schon bald in Itemshops Kristalle jedes Elements kaufen kann, ist das sowieso schnell klar.
    Ich habe mir sowieso überlegt, ob man auswählen kann, welches Element man erlernen will wenn man ne Ader findet.
    Es wird nämlich wesentlich mehr von diesen geben: Das Levelmaximum lässt sich auch nur durch Berührung solcher erhöhen. Dh in Sidequests kann man nach Adern suchen.
    Voraussichtlich gibt es für die übrigen 6 Attribute je eine Ader und dann für die Levelgrenzen noch weitere 10.

    Die Technikübersicht sollte übrigens auch dazu dienen, dass man zusätzlich planen kann, welche Attribute man hochstufen will etc.

  16. #76
    @Nachtgeschrei
    Tatsache? Das sollte es nicht; ich wollte nur eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, die durch Luciens aktuellen Kommentare allerdings eh keine Rolle mehr spielen würden.

    @Lucien
    Das klingt alles ganz heverrogend. Selbstverständlich würde auch ich mich für weitere Demo Tests gerne zur Verfügung stellen. 8)

  17. #77
    Also wenn dir das keine umstände bereitet könntest du mir bitte das Spiel mit 4Kapiteln hochladen

    Falls du noch Betatester bräuchtest ich stände zur verfügung habe auch wieder mehr zeit nun heisst also das ich das Spiel dann am Stück durchspielen würde und du nach ungefähr 10Stunden(ich weiss ist zwar immoment nur ein 1-2Stunden Spiel aber ich schaue immer überall 2-3mal nach bei einem Betatest.)eine ausführliche benachrichtung des Spiels bekommen würdest.

    Und Bosco jepp das spielt nun keine Rolle mehr.

    Geändert von Nachtgeschrei (14.10.2008 um 02:47 Uhr)

  18. #78
    So, die neue Demo ist mal als Beta fertig. Die Tester haben sie erhalten, und wenn diese durch sind und alles verbessert wurde, kann die Demo auch released werden.

  19. #79
    Die Spielzeit wird in etwa 3h+ sein.
    Neben den neuen Kapiteln sind auch Dialoge in den ersten drei Kapiteln überarbeitet und erweitert.

    Hauptneuerung:
    Da 5 Aktionen doch recht wenig sind, wurden sämtliche Items (bis auf die Kristalle) in ein Itemmenü zusammengefasst, welches mit der Taste 6 aufgerufen werden kann. Somit stehen immer sämtliche Items zur Verfügung und sie "stehlen" den normalen Kampftechniken keinen Platz.


  20. #80
    Also ich als Tester habe sie in 10Stunden durchgespielt.

    Bei mir als Tester war es bisher immer das ich 3mal solang brauchte wie man das normal durchspielt.

    Würde also sagen 3-3,30 in Spielzeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •