Nimm Ike ^^
Weiß jemand wie ich Toonlink bekomme?
Dieser Post dient zur Vermeidung von weiteren Off-Topic in diesen Thread:
http://www.smashbros.com/de/characters/index.html
Hier lassen sich alle Charaktere finden sowie deren Bedingung für das Freischalten. Zudem ist es die offizielle Quelle von den Machern von SSBB selbst.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Mal ernsthaft...
Ike ist ein Charakter der zwar anfangs mit seiner Power unglaublich stark zu sein scheint, doch gegen erfahrene Spieler sieht man mit ihm Blass aus.
Er ist einfach zu lahm, es ist leicht seinen Attacken auszuweischen und dann in den Rücken zu fallen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Richtig gute Spieler können natürlich auch mit Ike gut aussehen.![]()
Jetzt wo ich Toonlink habe... muss ich sagen das er dem Erwachsenen ziemlich ähnlich ist (Kampftechnik). Egal, ich mag ihn mehr. ^^
Ich spiele am liebsten Marth, dann Ike
Ach, hier geht's um Zelda?
Da bevorzuge ich als dritten Charakter Toon-Link, er ist nocht so langsam wie der normale Link, aber seine Attacken find ich dennoch gleich stark... zumindest hab ich das so im Gefühl ^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
mein mainchara war damals in SSBM Shiek (ohne Zelda), jetzt ist es meta-knight. shiek ist zweiter geworden... sonst find ich toonlink als dritter noch sehr witzig zum spielen.
Ich hab's nie gespielt, aber eine berechtigte Frage: Warum kann man weder Tingle, noch den pädophilen Fragmente-Händler oder einen Pyromagus als Charaktere auswählen?