mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe bei Final Fantasy 5

Ich komme auf den Schiff nicht weiter wo es den Feuerkristall gibt es einen Raum wo es 3 Türen gibt aber alle führen in eine Sackgasse!! Wer kann mir helfen??

Und kann mir jemand sagen auf welcher Seite man eine FF 5 Komplettlösung kriegt??
    Geändert von Behemoth86 (12.02.2003 um 01:55 Uhr)

Kann ich leider nicht sagen weil ich selbst noch nicht soweit bin.

Schau wegen der Lösung mal hier nach

btw, ich glaub das muss ins Hilfe und Support-Forum

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    btw, ich glaub das muss ins Hilfe und Support-Forum
    Und da kommt es jetzt auch hin!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sorry hab nich dran gedacht

Kann mir denn niemand hier helfen??? Ist wichtig!!
    Oder seid ihr schon alle im Bett??
    Geändert von Behemoth86 (12.02.2003 um 03:54 Uhr)

Ich weiß jetzt nicht was du meinst, wenn du nicht weiterkommst schau einfach auf www.gamefaqs.com, der faq von DJellybean ist sehr empfehlenswert, auf www.rpg-inn.de(darf ich diese url posten?) gibts außerdem eine deutsche Komplettlösung die aber nicht sehr umfangreich ist.

Noch ne Frage:

Beim Wasserkristall - Nachdem der Kristall zersplittert, fliegt eine von den Scherben links oben an eine Säule, an die man aber von keiner Seite herankommt. Gibt es da irgendeinen Weg sie zu kriegen?

Die Substanz ist die Mimic Substanz, und an die musst du erstmal gar nicht denken. Erst, sobald man in der dritten Welt ist, kann man die bekommen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)