So, schein ja eins der größten, wenn nicht gar das größte XP Spiel zu sein das gemacht wird (Für Deutschland bin ich mir zu 98% sicher)
Erstmal, tolle Leistung was ihr mit diesem kleinen Editorchen da zustande bringt^^
Zu wie viel Prozent meint ihr denn, dass ihr fertig seid?
und Sorry falls ich hier fragen frage die vorher schon geklärt wurden, aber es kann ja sein das sich während der Entwicklung des Spiel einiges verändert hat.
1. Kann man sich einer der Parteien anschließen
2. Wenn ja, wird das einen großen Einfluss auf die Hauptstory haben?
3. gibt es eine weitere bisher unbekannte Partei die im späteren Spielverluf eingreifen wird?
4. Wird es verschieden schwierigkeitsgrade geben?
5. Ist die gesamte Spielwelt bereits von Anfang an frei begehbar?
6. kann man die Waffe wegstecken oder läuft der wie Rambo mit dauerabzug durch die Gegend XD
7. Soll sich der Spieler mehr mit dem hauptcharkter identifizieren können, also hat dieser fast keine Hintergrundgeschichte, oder soll der Spiele... hm wie drück ich das aus? keine ahnung, also oder hat der Char eine ausgeprägte interessante vergangenheit?
8. Ist das Spiel als Freeware gedacht, oder soll es z.B. auf Steam ageboten werden?
So ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele fragen auf einmal, aber ich will mal versuchen den informationsfluss aktuell zu halten
Mal so als besispiel was in die eue spielevorstellung reinkönnte.