@3st:
vielen dank für dein interesse!!
ich bin immer wieder total erstaunt wie viele leute interesse an unserem projekt zeigen. das ist wirklich unglaublich gut für die langzeitmotivation...
das größte problem ist der immense zeitaufwand für die grafik.. in der letzten zeit habe ich hauptsächlich versucht einen grafikstil zu entwickeln mit dem ich in realisierbarem zeitlichen umfang alles darstellen kann was auf die3 welt gehört.
die ist ein großes problem... irgendwie muss ich ein schönes aussehen mit eienr kurzen arbeitszeit evrbinden, was mich schon mehr als einmal an den rand meiner fähigkeiten getrieben hat... naja damit die communioty mitkriegt dass das projekt keineswegs tot ist werd ich heir einfacxh mal all das material veröffentlichen das in der letzten zeit so entstanden ist, auf den screenshots sieht man aber schon gar nicht mehr die aktuell angepeilte grafik, das war der grafikstil den ich zunächst entwickelt dann aber wegen zu großem zeitaufwand wieder verworfen habe... dazu noch ein paar skizzen und grafiken von planeten fürs spiel

eine neue präsentation kommt sobald ich endlich einen stikl gefunden habe in dem sich alles realisieren lässt. ich hoffe das bis ende des jahres dann ein groß der arbeit getan ist (dann gibts auch ne demo

grüße

und hier die bilder: