Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Sau gut! Echt! O_O
    Er hat recht^^

@Biohazard, Rayden:
    Danke! Freut mich das es euch gefällt, bald sieht man natürlich dann auch an dieser Stelle die grafische Umsetzung!

Ehrlich gesagt fasziniert es mich wie leidenschaftlich ihr an eurem Projekt arbeitet. Die Zeichnungen sind alle von einem Künstler gezeichnet wurden der sein Handwerk versteht. Ich weiß das da ein Familienmitglied auch mit einem solchen Talent gesegnet ist. Dafür schon mal .
    So ein Projekt wie eures sieht man wirklich selten. Die eigene Grafik, die gute Geschichte, die Musik, .... Ich könnte noch so weiter aufzählen.
    Die einzige Angst die ich habe ist die das ihr für dieses Spiel Geld verlangt, da es auf jedenfall mit einigen Kaufspielen mithalten könnte.

Hui !
    Artworks und Musik sind jetzt schon jenseits aller Kritik .
    Auch die " normale " Grafik ist atmosphärisch und passt .
    Wenn Ihr auf diesen " Shooter " noch eine stimmige Story mit entsprechenden Dialogen draufsetzt , wirds ein Hammer .
    Technik : Überflieger !
    Sound : jooaarr ... :-)
    Story, Dialoge und Atmosphäre... ( Erinnert an Fallout , ironisches Endzeit-RPG der Sonderklasse ...)
    Aber ..... : Was Kelven , Grandy , real Troll , Diätsch und Sorata bisher zauberten , ist immer noch State of the Arts .
    Funktionierende Spiele-Mechanik , toller Sound und eine dazu passende Grafik sind eine tollige Sache , aber letztendlich nur Vehikel , um eine Geschichte
    zu spielen ...
    Nicht aus den Augen verlieren !
    Gruss !
    Panne
    Bin gespannt auf dir VV !!!

Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Die einzige Angst die ich habe ist die das ihr für dieses Spiel Geld verlangt, da es auf jedenfall mit einigen Kaufspielen mithalten könnte.
    Klar könnte es... aber ich befürchte Raphael wird arg was dagegen haben Geld zu verlangen... ich persönlich könnte mir für die Arbeit die ich da schon reingesteckt habe (und vor allem, noch werde) einen Preis von 5 Euro durchaus vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird

Ehrlich gesagt würde ich auch Geld zahlen, um das spielen zu können.
    Für die Demo natürlich nicht.

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich auch Geld zahlen, um das spielen zu können.
    Für die Demo natürlich nicht.
    Und ich würde auch mit Liebe bezahlen.

@Sylverrunner:
    Uiui, das ist mal ein nettes Lob-danke für die Motivationsspritze

@pannexxl:
    Danke auch dir! Es handelt sich bei dem Spiel allerdings nicht um einen "Shooter" sondern um ein vollwertiges Rollenspiel - Gespräche werden je nach belieben auch eine größere Rolle spielen.
    Grafik und Sound werden gerade umfassend überarbeitet. Sobald das fertig ist gibts ne neue Spielvorstellung mit vielen neuen Informationen zum Spielablauf.

@Themetal, DarkNAnaki:

------------------------------------------------
    Jegliche Angst, dass Spiel würde später Geld kosten sind natürlich unbegründet!!
    Ich spiele allerdings mit dem Gedanken so eine Art Spendemöglichkeit zu schaffen, so dass die Leute die denken dieses Spiel sei mehr wert di möglichkeit bekommen uns zu unterstützn. Je weniger wir an Nebenjobs arbeiten muss u mich zu finanzieren, desto schneller können wir an dem PRojekt (und Folgenden) arbeiten
    Aber ich werde auf keinen Fall irgendwas verlangen, das ist Freeware - wir sind keine professionellen Entwickler es wäre meiner Meinung nach total lächerlich und Geldgeil für so etwas Geld zu verlangen. Geld macht alles kaputt.

Allerdings fühle ich mich durch eure Kommentare diesbezüglich natürlich sehr geschmeichelt

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Und ich würde auch mit Liebe bezahlen.
    Oh Gott warum will ich nicht wissen, wie das gemeint war...?

Ok, ich habe wieder lange genug nichts hören lassen.
    Für alle Interessierten:

Momentan geht es trotz der ausbleibenden Vorstellungs-Updates sehr rasant voran.
    Wie gesagt überarbeiten wir derzeit das komplette bisherige Spiel. Größte Änderung sind vorallem bei der Grafik und bei dem Mapping-System zu finden. Wie man in Derulas Blog (link: http://rpga.info/forum/blog.php?u=78...gcategoryid=43) nachlesen kann, haben wir uns vom Chipset-Prinzip abgewandt. Derula entwickelt eine Mapping Methode, bei der die Chipsetebenen durch die Layer eine Photoshop-psd-Datei (inklusive Passierbarkeits-Ebenen usw.) ersetzt werden. Dies ermöglicht es mir, die Maps als eigene Gemälde zu erstellen was völlig neue gestalterische Möglichkeiten birgt.

Der Grund warum so lange nichts neues mehr Präsentiert wird ist, dass ich die bisherige Spielevorstellung nicht mehr updaten werde, sondern es mit dem abgeschlossenen Update eine völlig neue, viel umfangreichere Spielevorstellung geben wird. In dieser wird dann die neue Grafik präsentiert, man sieht Screenshots aus unterschiedlichen Landschaftstypen und wird viel mehr über die gesammte Spielwelt erfahren.
    Bleibt also weiterhin am Ball, ich denke mal es lohnt sich!

Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    Wie man in Derulas Blog nachlesen kann, haben wir uns vom Chipset-Prinzip abgewandt.
    Falls es wen interessiert, hier der direkte Link zur S.E.-Pantheon-Kategorie in meinem Blog im Kami (könnte sein, dass ein Kami-Account benötigt wird).

oh sorry, den werd ich überall reineditieren (hatte ich auch eigentlich vor...)

*push*

Mich würd mal wieder der Zwischenstand interessieren:

- Wie weit seid ihr mit der Überarbeitung?
    - Kann man in näherer Zeit mit der angekündigten neuen Präsentation rechnen?
    - Ist in diesem Jahr ggf. mit einer Demo zu rechnen?

Und dann noch der Motivationspush: Dran bleiben! Ich freue mich immer wieder wenn sich bei diesem Projekt was tut!

@3st:
    vielen dank für dein interesse!!
    ich bin immer wieder total erstaunt wie viele leute interesse an unserem projekt zeigen. das ist wirklich unglaublich gut für die langzeitmotivation...
    das größte problem ist der immense zeitaufwand für die grafik.. in der letzten zeit habe ich hauptsächlich versucht einen grafikstil zu entwickeln mit dem ich in realisierbarem zeitlichen umfang alles darstellen kann was auf die3 welt gehört.
    die ist ein großes problem... irgendwie muss ich ein schönes aussehen mit eienr kurzen arbeitszeit evrbinden, was mich schon mehr als einmal an den rand meiner fähigkeiten getrieben hat... naja damit die communioty mitkriegt dass das projekt keineswegs tot ist werd ich heir einfacxh mal all das material veröffentlichen das in der letzten zeit so entstanden ist, auf den screenshots sieht man aber schon gar nicht mehr die aktuell angepeilte grafik, das war der grafikstil den ich zunächst entwickelt dann aber wegen zu großem zeitaufwand wieder verworfen habe... dazu noch ein paar skizzen und grafiken von planeten fürs spiel

eine neue präsentation kommt sobald ich endlich einen stikl gefunden habe in dem sich alles realisieren lässt. ich hoffe das bis ende des jahres dann ein groß der arbeit getan ist (dann gibts auch ne demo

grüße

und hier die bilder:

Selbst wenn das nicht der Finale Stil ist auch wenn
    es schlechter als jetzt aus sehen sollte, es ist immernoch verdammt GEIL!

danke, ich geb aber stark darauf acht das es trotz anderem stil nicht hässlicher wird - genau das nimmt so viel zeit in anspruch

trotz allem möchte ich vermeiden das die wirkung ensteht es ginge in diesem spiel nur um grafik oder programmiertechnisches geprahle -weit gefehlt von der handlung kann man halt auf screenshots so wenig präsentieren...

die neue präsentation die sobald der stil definiert ist dann auch ein bisschen von dem schleier lüften der auf diesem ganzen projekt liegt

Soll das erste Bild andeuten das du jetzt Panoramamapping betreibst? Es scheint jedenfalls alles grafisch noch viel geiler zu werden als vorher!
    Was mich jetzt aber mal sehr interessieren würde wäre, wie die neuen Charsets aussehen... die alten Knubbeldinger waren eigendlich das einzige was mich ein kleines wenig gestört hat. ô__O

Sweet!
    Sie wirken zwar ein wenig groß im Gegensatz zu den Maps, aber ich vertraue deinen Künsten weit genug das du nicht versehentlich falsch gepixelt hast sondern das alles genau so sein soll wie es ist.
    Von daher, nochmal, sweet!
    Ich freu mich aufs Spiel wie ein Schnitzelbrötchen.

Scheint ja was ganzes Großes zu werden hier. Ich bin auf jeden Fall begeistert und hoffe, wie bei so vielen Projekten, dass man sich nicht übernimmt.
    Zu meckern gibt's irgendwie nichts, außer dass der gestreifte Pullover mit nur zwei Farben und von der Struktur her iwie seltsam ausschaut, aber das wird das Spiel schon nicht verhunzen. ^^
    Viel Motivation und gutes Gelingen weiterhin!