Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so und um noch mal die Wartezeit bis zu neuen Screens, Videos, Demos und anderen Dingen zu versüßen gibts hier ein paar weitere Konzeptzeichnungen, diesmal Architektur- und Rüstungskonzepte für die N.E.G., wie man sieht haben sie einen ziemlich am Gotischen inspirierten Kirchenartigen Stil, ihre Städte sehen generell aus wie aus Mittelalterlichen Kirchen aufgebaut.:

so, bis bald!

Sau gut! Echt! O_O

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Sau gut! Echt! O_O
    Er hat recht^^

@Biohazard, Rayden:
    Danke! Freut mich das es euch gefällt, bald sieht man natürlich dann auch an dieser Stelle die grafische Umsetzung!

Ehrlich gesagt fasziniert es mich wie leidenschaftlich ihr an eurem Projekt arbeitet. Die Zeichnungen sind alle von einem Künstler gezeichnet wurden der sein Handwerk versteht. Ich weiß das da ein Familienmitglied auch mit einem solchen Talent gesegnet ist. Dafür schon mal .
    So ein Projekt wie eures sieht man wirklich selten. Die eigene Grafik, die gute Geschichte, die Musik, .... Ich könnte noch so weiter aufzählen.
    Die einzige Angst die ich habe ist die das ihr für dieses Spiel Geld verlangt, da es auf jedenfall mit einigen Kaufspielen mithalten könnte.

Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Die einzige Angst die ich habe ist die das ihr für dieses Spiel Geld verlangt, da es auf jedenfall mit einigen Kaufspielen mithalten könnte.
    Klar könnte es... aber ich befürchte Raphael wird arg was dagegen haben Geld zu verlangen... ich persönlich könnte mir für die Arbeit die ich da schon reingesteckt habe (und vor allem, noch werde) einen Preis von 5 Euro durchaus vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird

Ehrlich gesagt würde ich auch Geld zahlen, um das spielen zu können.
    Für die Demo natürlich nicht.

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich auch Geld zahlen, um das spielen zu können.
    Für die Demo natürlich nicht.
    Und ich würde auch mit Liebe bezahlen.

@Sylverrunner:
    Uiui, das ist mal ein nettes Lob-danke für die Motivationsspritze

@pannexxl:
    Danke auch dir! Es handelt sich bei dem Spiel allerdings nicht um einen "Shooter" sondern um ein vollwertiges Rollenspiel - Gespräche werden je nach belieben auch eine größere Rolle spielen.
    Grafik und Sound werden gerade umfassend überarbeitet. Sobald das fertig ist gibts ne neue Spielvorstellung mit vielen neuen Informationen zum Spielablauf.

@Themetal, DarkNAnaki:

------------------------------------------------
    Jegliche Angst, dass Spiel würde später Geld kosten sind natürlich unbegründet!!
    Ich spiele allerdings mit dem Gedanken so eine Art Spendemöglichkeit zu schaffen, so dass die Leute die denken dieses Spiel sei mehr wert di möglichkeit bekommen uns zu unterstützn. Je weniger wir an Nebenjobs arbeiten muss u mich zu finanzieren, desto schneller können wir an dem PRojekt (und Folgenden) arbeiten
    Aber ich werde auf keinen Fall irgendwas verlangen, das ist Freeware - wir sind keine professionellen Entwickler es wäre meiner Meinung nach total lächerlich und Geldgeil für so etwas Geld zu verlangen. Geld macht alles kaputt.

Allerdings fühle ich mich durch eure Kommentare diesbezüglich natürlich sehr geschmeichelt

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Und ich würde auch mit Liebe bezahlen.
    Oh Gott warum will ich nicht wissen, wie das gemeint war...?

Ok, ich habe wieder lange genug nichts hören lassen.
    Für alle Interessierten:

Momentan geht es trotz der ausbleibenden Vorstellungs-Updates sehr rasant voran.
    Wie gesagt überarbeiten wir derzeit das komplette bisherige Spiel. Größte Änderung sind vorallem bei der Grafik und bei dem Mapping-System zu finden. Wie man in Derulas Blog (link: http://rpga.info/forum/blog.php?u=78...gcategoryid=43) nachlesen kann, haben wir uns vom Chipset-Prinzip abgewandt. Derula entwickelt eine Mapping Methode, bei der die Chipsetebenen durch die Layer eine Photoshop-psd-Datei (inklusive Passierbarkeits-Ebenen usw.) ersetzt werden. Dies ermöglicht es mir, die Maps als eigene Gemälde zu erstellen was völlig neue gestalterische Möglichkeiten birgt.

Der Grund warum so lange nichts neues mehr Präsentiert wird ist, dass ich die bisherige Spielevorstellung nicht mehr updaten werde, sondern es mit dem abgeschlossenen Update eine völlig neue, viel umfangreichere Spielevorstellung geben wird. In dieser wird dann die neue Grafik präsentiert, man sieht Screenshots aus unterschiedlichen Landschaftstypen und wird viel mehr über die gesammte Spielwelt erfahren.
    Bleibt also weiterhin am Ball, ich denke mal es lohnt sich!

Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    Wie man in Derulas Blog nachlesen kann, haben wir uns vom Chipset-Prinzip abgewandt.
    Falls es wen interessiert, hier der direkte Link zur S.E.-Pantheon-Kategorie in meinem Blog im Kami (könnte sein, dass ein Kami-Account benötigt wird).

oh sorry, den werd ich überall reineditieren (hatte ich auch eigentlich vor...)