puh wird ja mal solangsam zeit das hier mal wieder der staub weggepustet wird.
was ist in den ganzen letzten wochen mit genocide passiert?! :
wir haben uns hauptsächlich mit lauter enginespezifischen problem rumgeschlagen - das problem ist das rgss ultralangsam ist und es ganz schön
viele tricks braucht um damit trotzdem irgendwie ein flüssiges gameplay
hinzubekommen ohne auf die ganzen geplanten features zu verzichten.
ZUM GLÜCK habe ich mit DERULA einen wahren zauberkünstler an der hand
und es sieht so aus als würde das vorhaben tatsächlich gelingen.
viele bugs wurden ausgemerzt und das spiel ruckelfrei gemacht. mit jedem
feature das eingebaut wird stehen wir nämlich erneut vor einem
performanceproblem das dann durch allemöglichen tricks von seiten der
programmierung und konzeption beseitigt werden muss...
blablabla
auf jeden fall zieht sich das deswegen so.
allerdings kommt jetzt die demo (wie immer) auch imemr näher
bis dahin mal ein bisschen neues Bildmaterial:
so kommentiert mal schön