@skorp: danke! naja halt einfach ein script das avis abspielt. das letztendliche spiel wird schon ziemlich groß werden (2,3,4,500mb das wird sich zeigen) ich kann zum glück auf einen leistungsfähigen server zugreifen
so um mal eine rechtfertigung abzulegen, warum es die letzte zeit so wenig neues gibt:
ich hab mich intensiv mit der videografik auseinander gesetzt.
um ehrlich zu sein investiere ich in die videos fast mehr mühe als in das ganze restliche projekt - ich muss das mal in ein vernünftiges verhältnis bringen. aber wenn es videos gibt sollen die auch eine augenweide sein. aber die ganzen hires objekte zu erstellen und dann noch vernünftige lichteinstellungen zu schaffen usw nimmt enorm viel zeit in anspruch - vor allem "dank" meines absolut nicht zeitgemäßen computers.
auf den nachfolgenden bildern seht ihr meine bisherigen bemühungen die umgebungslandschaften für die videos zu machen (vor allem attraktive himmel inkl wolken sonnenlicht etc zusammen zu kleistern)
der große reiz an dem ganzen videokram liegt natürlich auch daran , nebenbei für das spiel noch etwas "zeitgemäßes" zu machen (nach genocide möchte ich mal ein etwas aktuellers spiel entwickeln) ... blablabla ich danke allen die das alles gelesen haben und vielleicht noch das ein- oder andere nette wort verlieren!
![]()