Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GS_Raphael
    @schattenrose: danke für dein die grafik betreffendes lob!

was die story betrifft: wir machen wie bereits geschrieben ein spiel mit offener handlung (dh. der spieler bestimmt sein eigenes spielgeschehen so ala fallout) es ist schwierig im text zu beschreiben was der spieler erleben wird - man könnte höchstens beschreiben was er erleben kann - das kommt zu späterer stunde. das das ganze 08/15 erscheinen mag interessiert uns um ehrlich zu sein überhaupt nicht. wir erfinden das rad nicht neu - wir machen einfach ein gutes computerspiel
    Ganz ruhig...
    Eine offene Handlung ist schön und gut, leider geht so etwas aber meistens in die Hose. Ich wünsche euch wirklich sehr viel Glück das ihr dies hin bekommt. Das eurer Spiel an Fallout erinnert, sieht man alleine schon an der Spielwelt. Aber ihr geht mit solch einem Elan in diese Produktion, ich denke ihr packt das. Mit hoch erfreuten Grüßen -schattenrose-

@dragenai, tkk: vielen dank so bald wie möglich gibts mehr!!

@schattenrose:
    offene handlung ist halt natürlich mit viel mehr aufwand verbunden damit es am schluss keine bugs und vorallem keine leblos wirkende spielwelt gibt - die bedenken sind da natürlich berechtigt. aber ich bin überzeugt das wir das (mit entsprechender entwicklungsdauer und fleißigen betatestern) hinbekommen werden.. danke für dein interesse!!

btw.: es gibt jetzt auch wasser
    beachtet das wackelpudding-blau einfach nicht die farbe wird noch etwas abgeschwächt

und alles nochmal animiert: