Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @fansoftware: jawoll - nette kommentare gehen immer runter wie öl

und um mal zumindest überhaupt irgendwas neues zu posten - hier neue hintergrundmusik. ihr hört diesmal sogar ein paar echte gitarren. ich kann stolz verkünden das ich die instrumente alle selbst einspiele 8) hört sie euch alle an selbst wenn euch eines nicht gefallen sollte - ich lasse sie vom stil stark variieren - so das sie unterschiedliche spielsituationen gut unterstützen...:

space001.mp3
    ein paradebeispiel für meine ruhigeren athmosphärisch-melancholischen stücke..

thecalling.mp3
    etwas aufheiternd und zugleich irgendwie spacie

RedSun.mp3
    das solo wird im spiel nicht zu hören sein - nur der ruhige teil wird verwendet ich dachte es ist trotzdem hörenswert..

hammer.mp3
    ein kleines beispiel für die eher heftigen - gitarrenlastigen parts - allerdings hört man hier mehrere teile die so zusammenhängend im spiel nicht vorkommen werden - das gitarrensolo beispielsweise würde sich im normalen spielverlauf viel zu sehr in den vordergrund drücken. der mittelteil dagegen ist von der stimmung ganz anders als der erste (heftige teil) am schluzss werden daher die tracks in einzelne teile auseinander geschnitten - in kämpfen wird dann so musik wie die erste minute beispielsweise zu hören sein..

athmo01.mp3
    hier ein gutes beispiel für die reine Athmosphärenmusik die ich für das Spiel mache - sie klingt gewollt sehr hintergründig da sie das spielgeschehen ja nur unterstützen, nicht verdrängen soll..

Lie_Aside.mp3
    ein ruhiges bisschen grooviges stück, das auch ein bisschen melancholie einbringen soll - ist keine standard-hintergrundmukke sondern soll in einer bestimmten cutscene kommen...

so, das wär dann mal ein eindruck von der spielmusik - ich hoffe sie gefällt euch, das schlagzeug wird aber bei allen stücken noch überarbeitet (generell sind änderungen an allen ecken und enden vorbehalten...)

werde natürlich bei zeiten mehr von der spielmusik schicken - alelrdings hoffe ich das ich bald auch mal wieder grafische und spielerische fortschritte zeigen kann *grafikprogrammanwerf*

grüße und danke für euer interesse!!
    Raphael