@Sylverrunner:
Uiui, das ist mal ein nettes Lob-danke für die Motivationsspritze
@pannexxl:
Danke auch dir! Es handelt sich bei dem Spiel allerdings nicht um einen "Shooter" sondern um ein vollwertiges Rollenspiel - Gespräche werden je nach belieben auch eine größere Rolle spielen.
Grafik und Sound werden gerade umfassend überarbeitet. Sobald das fertig ist gibts ne neue Spielvorstellung mit vielen neuen Informationen zum Spielablauf.
@Themetal, DarkNAnaki:
------------------------------------------------
Jegliche Angst, dass Spiel würde später Geld kosten sind natürlich unbegründet!!
Ich spiele allerdings mit dem Gedanken so eine Art Spendemöglichkeit zu schaffen, so dass die Leute die denken dieses Spiel sei mehr wert di möglichkeit bekommen uns zu unterstützn. Je weniger wir an Nebenjobs arbeiten muss u mich zu finanzieren, desto schneller können wir an dem PRojekt (und Folgenden) arbeiten
Aber ich werde auf keinen Fall irgendwas verlangen, das ist Freeware - wir sind keine professionellen Entwickler es wäre meiner Meinung nach total lächerlich und Geldgeil für so etwas Geld zu verlangen. Geld macht alles kaputt.
Allerdings fühle ich mich durch eure Kommentare diesbezüglich natürlich sehr geschmeichelt![]()