@Sylverrunner:
Uiui, das ist mal ein nettes Lob-danke für die Motivationsspritze
@pannexxl:
Danke auch dir! Es handelt sich bei dem Spiel allerdings nicht um einen "Shooter" sondern um ein vollwertiges Rollenspiel - Gespräche werden je nach belieben auch eine größere Rolle spielen.
Grafik und Sound werden gerade umfassend überarbeitet. Sobald das fertig ist gibts ne neue Spielvorstellung mit vielen neuen Informationen zum Spielablauf.
@Themetal, DarkNAnaki:
------------------------------------------------
Jegliche Angst, dass Spiel würde später Geld kosten sind natürlich unbegründet!!
Ich spiele allerdings mit dem Gedanken so eine Art Spendemöglichkeit zu schaffen, so dass die Leute die denken dieses Spiel sei mehr wert di möglichkeit bekommen uns zu unterstützn. Je weniger wir an Nebenjobs arbeiten muss u mich zu finanzieren, desto schneller können wir an dem PRojekt (und Folgenden) arbeiten
Aber ich werde auf keinen Fall irgendwas verlangen, das ist Freeware - wir sind keine professionellen Entwickler es wäre meiner Meinung nach total lächerlich und Geldgeil für so etwas Geld zu verlangen. Geld macht alles kaputt.
Allerdings fühle ich mich durch eure Kommentare diesbezüglich natürlich sehr geschmeichelt![]()
Geändert von GS_Raphael (21.11.2009 um 09:47 Uhr)
Ok, ich habe wieder lange genug nichts hören lassen.
Für alle Interessierten:
Momentan geht es trotz der ausbleibenden Vorstellungs-Updates sehr rasant voran.
Wie gesagt überarbeiten wir derzeit das komplette bisherige Spiel. Größte Änderung sind vorallem bei der Grafik und bei dem Mapping-System zu finden. Wie man in Derulas Blog (link: http://rpga.info/forum/blog.php?u=78...gcategoryid=43) nachlesen kann, haben wir uns vom Chipset-Prinzip abgewandt. Derula entwickelt eine Mapping Methode, bei der die Chipsetebenen durch die Layer eine Photoshop-psd-Datei (inklusive Passierbarkeits-Ebenen usw.) ersetzt werden. Dies ermöglicht es mir, die Maps als eigene Gemälde zu erstellen was völlig neue gestalterische Möglichkeiten birgt.
Der Grund warum so lange nichts neues mehr Präsentiert wird ist, dass ich die bisherige Spielevorstellung nicht mehr updaten werde, sondern es mit dem abgeschlossenen Update eine völlig neue, viel umfangreichere Spielevorstellung geben wird. In dieser wird dann die neue Grafik präsentiert, man sieht Screenshots aus unterschiedlichen Landschaftstypen und wird viel mehr über die gesammte Spielwelt erfahren.
Bleibt also weiterhin am Ball, ich denke mal es lohnt sich!![]()
Geändert von GS_Raphael (11.12.2009 um 15:25 Uhr)
Falls es wen interessiert, hier der direkte Link zur S.E.-Pantheon-Kategorie in meinem Blog im Kami (könnte sein, dass ein Kami-Account benötigt wird).
--
oh sorry, den werd ich überall reineditieren (hatte ich auch eigentlich vor...)
*push*
Mich würd mal wieder der Zwischenstand interessieren:
- Wie weit seid ihr mit der Überarbeitung?
- Kann man in näherer Zeit mit der angekündigten neuen Präsentation rechnen?
- Ist in diesem Jahr ggf. mit einer Demo zu rechnen?
Und dann noch der Motivationspush: Dran bleiben! Ich freue mich immer wieder wenn sich bei diesem Projekt was tut!