Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hamma Projekt.

Die Screenshots sind atemberaubend, wirklich tolle Leistung. Deine/Eure Grafischen Künstlerein wissen zu gefallen. Das Feature "3D Videos/InGame Zenen" ist auch toll. Hoffe ihr bekommt das ziemlich sauber und laggfrei hin. DIe Maps sind "bombastisch" diese Athmoshpäre die eine kleine Endzeitstimmung aufbringt, mit eurem toll untermalenen Soundtrack kann ich mir das schon vorstellen, in den WÜsten nach Höhlen zu suchen, fiese kleine Mutanten erschießen/töten und abschlachten und die Welt retten.

Zu der Textbox:
    Ich finde das mit dem transparenten Hintergrund und der weißen Schriftfarbe einfahc toll. Ich finde es passt einfahc zum Spiel. Die Athmoshpäre geht dabei nicht verloren.

Würde richtig gerne eine Demo spielen. Freue mich auf mehr. Die Features "alle" klingen einfach Atemberaubend und für mich wenn es rauskommt bestimmt eins der besten RPG Maker Spielen neben VV und UiD.

Liebe Grüße,

Dondo

@Dondo: danke! seit august letztes jahres besteht das team nur noch aus derula (der programmiert) und mir (ich mach die ganzen grafiken, nehm die musik auf, zeichne mach die maps blablabla) das gibt mir natürlich die möglichkeit wirklich alles genau nach meinem geschmack zu gestalten, allerdings daauert das natürlich, da hier wirklich alles handarbeit ist. ich freue mich immer über leute wie dich, die uns mit ein paar aufbauenden worten motivieren am ball zu bleiben

-----------------------------------------------------------------------

So! Nun endlich mal ein Bild aus einer anderen Klimazone:

Wir befinden uns immer noch auf Aiolos, allerdings diesmal in einer staubigen Gegend, in der Vulkane, Asche und Felsmassive das Landschaftsbild dominieren.

bald werden auch noch Bilder aus den anderen Klimazonen von Aiolos folgen.

Also ich find den Pic so i-wie langweilig
    aber was ich gut finde ist das es den Pokemon Lavahöhlen so ähnelt

naja ist ja wip neue landschaften dauern immer ein bisschen - muss ja immer ziemlich viele grafiken machen um das alles zu füllen - ging eher um die stimmung

natürlich ist jede kritik erwünscht. wobei "i-wie langweilig" allerdings nicht wirklich konstruktiv ist...

Ja also mit langweilig meine ich das die Map zu leer ist und zu einseitg also wenn immer das gleiche bild den ganzen dungeon lsng kommen würde würd es mich langweilen und ih hätte schon gar keine lust mehr weiter zu Spielen

Hofe das konnte dir besser helfen

ja wie gesagt das ist alles immer als wip zu verstehen - da kommt auf jeden fall noch mehr rein! mehr dazu auf jeden fall später an dieser stelle 8)

Hier Ralle! Zu den "aktiven" Unterhaltungen mit Charaktern würde ich empfehlen die Figuren aufn Blatt zu Zeichnen, einzuscannen und dann am PC zu bearbeiten. Deine hangemachten Zeichnungen würden doch einfach nochmal alles qualitativ hochschrauben.

Aber wenn du nur eine Entscheidung zwischen "3D" oder auch gepixelt, dann wäre mir gepixelt doch lieber.

*den Thread mal wieder aus der Versenkung hol*

Wann wird es eigendlich die erste Demo geben? Ich will an sich nicht drängeln, aber ich warte doch schon sehr gespannt^^ Das Projekt ist auf alle Fälle richtig interessant und ich bin gespannt, wie es sich spielen lässt.

Wir arbeiten beide momentan an anderen Projekten (meines hat sogar mittelbar mit Genocide zu tun); von meiner Seite aus fehlt technikmäßig nicht mehr viel zu dem was GS_Raphael in der Demo haben will, aber keine Ahnung wie weit er mit seinem Teil ist.

hallo zusammen,
    nur damit niemand denkt wir hätten alles aufgegeben - NATÜRLICH NICHT!!

hinter den kulissen geht es beständig weiter, programmiertechnisch ist mittlerweile alles bis auf der nahkampfmodus
    demofertig, dieses jahr wird es definitiv eine demo geben, und in der nächsten zeit wird es natürlich neue screenshots und ein paar
    erste ingame-videos geben. spielbar ist alles bereits, grobe technikbugs gibt es auch nicht mehr, man kann mittlerweile also von
    "rundem" gameplay sprechen!

bleibt also aufmerksam, bald gibt es tatsächlich was zum spielen!

grüße,
    raphael

*räusper*
    *klingel*
    Ähm. Hier ist eine große Kiste Motivation von "Vorfreude & Co GMBH" für Herrn G.S. Raphael. Ich stelle sie einfach mal hier ab. Und wenn sie bitte noch dort Unterschreiben würden...

@mhm:
    hehe, danke man, sau cool das immer noch ein paar leute an unserem spiel interessiert sind.
    für die community wirds gemacht und von daher ist rückmeldung aus dem publikum unglaublich wichtig um die motivation aufrecht zu erhalten

Hallo ihr beiden,

ich verfolge euer Projekt schon seit längerem passiv und möchte mich nun endlich mal zu Wort melden.
    Also erstmal gefällt mir das Projekt verdammt gut, die Details wissen zu gefallen, die Grafik sieht echt hammer aus und da ist verdammt viel Potential drinne. Also wünsche ich da ganz, ganz viel Motivation! Mal eine Frage zu der Grafik: die Charaktere erinnern von der Optik her an das alte Amigaspiel "the Chaos Enginge" wurdet ihr da inspiriert?
    Das einzige worauf ihr noch achten solltet, aber nach eurem Schreibstil im Forum dürfte dies ein geringeres Problem werden, sind eben wie ihr das Stimmungsmäßig und vor allem die Dialoge in das Spiel reinbringt. Weil ich finde ein Spiel kann noch so gut sein, wenn die Dialoge nicht ansatzweise atmosphärisch sind, mache ich das Spiel schnell wieder aus.

Also toi,toi und ich freue mich auf was spielbares!

ahh, Lebenszeichen bei solch einem Projekt sind was wahrlich schönes. Und es ist dazu das erste mal das ich es sehe, beeindruckend! Ich muss sagen der Stil erinnert mich an alte amerikanische Shooter, da ist ja ein Dollarzeichen als Geldsymbol, würde mich brennend interessieren warum sich zukünftige Kolonien auf den Dollar als Währung geeinigt haben . Jedenfalls sieht es bis dahin nach sehr viel Mühe, toller Grafik und einem genialen Rundumpaket aus.
    Die Vorfreude hat mich erwischt, ich warte und bleibe gespannt.

@tm.:
    hehe, chaosengine hab ich irgendwann mal gespielt, von inspiration kann da aber nur bedingt die rede sein ist alles ewig her - allerdings kann man sagen, dass wir von allen alten coolen pixelspielen inspiriert sind. mit den dialogen hast du vollkommen recht, bei uns wird viel gelabert und das soll definitiv unterhaltsam und vor allem handlungstragend sein. bei den dialogen geb ich mir größte mühe, ich hoffe und denke das wird auch bemerkbar sein
    danke auf jeden fall für deinen kommentar!

@Re-l:
    Naja das mit dem Dollar lässt sich vielleicht sogar tatsächlich dadurch erklären, dass die CUD (eine der großen parteien) unter anderem aus den vereinigten staaten hervorgegangen ist und sich wahrscheinlich auch in zukunft als weltmacht halten wird, ich denke nicht, dass der dollar in absehbarer zeit verschwindet... aber - who cares eigentlich hab ich nur nach einem zeichen gesucht wo jeder gleich "aha geld" versteht und was eignet sich da besser?!
    danke für deine motivierenden worte bleib dran - bald ists soweit

Es Lebt^^

Ich freu mich, das wieder von euch mal ein statement kommt und drück euch die Daumen, dass der weg bis zum zischenschritt demo nicht mehr weit ist.

Weiter so

@3st:
    Hey Danke! Es geht momentan in großen schritten voran - ich bin guter dinge!

-------------------------------------------------------------------------------------

endlich gibt es mal ein paar erste monster zu sehen - und das animiert!!

weitere folgen natürlich auf dem fuße!

o_O Ein echt geiles Spiel! Die eigenen Grafiken sehen so toll aus! Hier kann man echt nichts kritisieren. Einfach Spitze! Weiter so!

Allein schon wegen der feinen Pixelkunst freue ich mich auf den Tag, an dem ich dann einen Blick auf das Ganze werfen darf. Und dass, obwohl ich - obgleich ich eben nochmal den Eingangsbeitrag gelesen habe - nicht einmal genau sagen kann, was Genocide denn überhaupt für ein Spiel sein soll. Freies Ballern käme mir am ehesten in den Sinn. Wird es auch eine klassische Erzählhandlung geben oder soll man eher durch die freie Spielwelt streifen und sich über die kleinen Details freuen, in die Dinge und Wesen zerplatzen, wenn man nur nachdrücklich genug auf sie schießt?