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Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jepp, alles wieder so schöne Arbeit wie man es gewohnt ist. Und das Auto hat echt was, aber besonders der Fahrstuhlscreen hats mir angetan... nur der Asphalt will mir nicht recht gefallen, der wiederholt sich zu oft.
    Gibt es in Genocide eine eigene Schrift, oder sind die Farbkleckse an der Wand tatsächlich nur Schmierereien?

  2. #2
    @mhm:
    ja bei dem asphalt mach ich natürlich noch mehr abwechslung - generell wird die grafik am schluss viel abwechlungsreicher sein - ist nur ziemlich viel zu malen für eine person daher dauert das immer so ein bisschen
    die schrift an der wand ist nur irgendein geschmiere - wie das halt bei graffititags so ist

  3. #3
    ich will eigentlich nicht nerven, aber ich wollt mal fragen wie gut die Entwicklung
    vorangeht und ob die Demo noch in weiter Ferne liegt.

  4. #4
    Ich wollte den Thread hier nicht aus der Versenkung holen, danke dass du das gemacht hast

    Es gibt ein Preview zu Genocide auf http://rpg-star.de
    Anschauen lohnt sich

  5. #5
    @devilX:
    oh du nervst auf keinen fall, ich freue mich über jeden der interesse am spiel hat
    bis zur demo dauerts nicht mehr allzu lang aber du weißt ja wie das mit losen ankündigungen ist - erst wird noch nen kleinen moment dauern, aber es kommt bestimmt - jetzt erstmal neues:



    so wie gesagt mindestens ein neues Bild - eigetnlich hatte ich vor dieses wochenende schon ne kleine demo zu veröffentlichen, allerdings braucht das bausystem und der shopmechanismus noch eine überarbeitung

    naja aber hier mal bilder hauptsächlich von derulas prachtarbeit:


    Zunächst das Baumenü wie bereits erwähnt gibt es zwei skills die das zusammenbasteln von gegenständen ermöglichen, hier sieht man das baumenü



    im spiel werden ziemlich viele gegenstände aufrüstbar sein, hier sieht man zb. eine maschinenpistole und ihre zwei ausbaustufen:



    in der momentanen version wird (wie man sieht) noch alles im selben fenster angezeigt - jetzt kommt ausnahmsweise mal ein fake-screen der demonstriert wies hoffentlich nächstes we aussehen wird:

    das resultat ist nun im zusatzfenster zu sehen. gegenstände die man von den zutaten bereits hat werden grün untermalt - wenn man von einem gegenstand mehrere braucht wir die grüne untermalung prozentual aufgefüllt





    so und nun wieder "echte" screens (das grad eben war der erste und letzte fake-screen. fakescreens sind ja eigentlich scheiße):


    auf den zwei folgenden screenshots sieht man zwei arten des dialogsystems:



    wenn man charaktere trifft die nicht viel zu sagen haben, oder man ein gespräch zwischen npcs belauscht sieht man die textnachrichten üebr deren köpfen erscheinen.

    wenn man sich richtig "aktiv" mit jemandem unterhält erscheint ein großes portrait und die landschaft in der man sich befindet ist in einem schönen panoramabild dargestellt:




    der mensch der hier zusehen ist ist natürlich keine finale charaktergrafik, diese werden etwas charakterstärker aussehen - das ist eine grafik die ich vor einiger zeit angefertigt hab (dient als platzhalter) momentan bin ich am überlegen ob ich 3drendergrafiken (wie im screen) benutzen werde oder ob die charaktergrafiken auch gepixelt werden sollten (dem einheitlichen stil zuliebe) WAS MEINT IHR???

    achso und noch eine generelle frage an euch:

    möchtet ihr lieber möglichst schnell eine demo die allerdings den spielverlauf noch nicht wirklich repräsentativ darstellt und noch nicht alle funktionen der fertigen version unterstützt, oder wollt ihr lieber noch einen moment länger warten und dann dafür alle features genießen können?

    iuch üebrlege nämlich ob ich lieber öfter demos mache die nach und nach neue features demonstrieren, oder lieber warte bis alle features fertig sind und dann gleich ne dicke demo rausbring.

    da das spiel für die spieler (also für euch) gemacht wird, frag ich lieber euch was gewünscht wird falls ihr euch für zweiteres entscheidet werd ich euch zumindest mal ein video fertig machen, dass das spiel in bewegung zeigt...

    so grüße erstmal,
    raphael

  6. #6
    hey ioch dachte schon das Projekt lebt nicht mehr
    Die screns sind natürlich toll das mit den dialog über den kopf könnte etwas nervig sein weil man da evtl. etwas nicht erkennen kann aber sonst gut
    Ich würde mcih auf eine Demo die alle features hat freuen

  7. #7
    @TKK:
    also dialoge mit dem spieler wirds ja über dem kopf nicht geben nur kurze sätze von npcs oder gespräche zwischen denen - die farbe des textes werd ich am schluss so wählen, das kein buchstabe in dem farblichen hintergrund verloren geht

    und selbstverständlich lebt das projekt noch

  8. #8
    Hamma Projekt.

    Die Screenshots sind atemberaubend, wirklich tolle Leistung. Deine/Eure Grafischen Künstlerein wissen zu gefallen. Das Feature "3D Videos/InGame Zenen" ist auch toll. Hoffe ihr bekommt das ziemlich sauber und laggfrei hin. DIe Maps sind "bombastisch" diese Athmoshpäre die eine kleine Endzeitstimmung aufbringt, mit eurem toll untermalenen Soundtrack kann ich mir das schon vorstellen, in den WÜsten nach Höhlen zu suchen, fiese kleine Mutanten erschießen/töten und abschlachten und die Welt retten.

    Zu der Textbox:
    Ich finde das mit dem transparenten Hintergrund und der weißen Schriftfarbe einfahc toll. Ich finde es passt einfahc zum Spiel. Die Athmoshpäre geht dabei nicht verloren.

    Würde richtig gerne eine Demo spielen. Freue mich auf mehr. Die Features "alle" klingen einfach Atemberaubend und für mich wenn es rauskommt bestimmt eins der besten RPG Maker Spielen neben VV und UiD.

    Liebe Grüße,

    Dondo

  9. #9
    @Dondo: danke! seit august letztes jahres besteht das team nur noch aus derula (der programmiert) und mir (ich mach die ganzen grafiken, nehm die musik auf, zeichne mach die maps blablabla) das gibt mir natürlich die möglichkeit wirklich alles genau nach meinem geschmack zu gestalten, allerdings daauert das natürlich, da hier wirklich alles handarbeit ist. ich freue mich immer über leute wie dich, die uns mit ein paar aufbauenden worten motivieren am ball zu bleiben

    -----------------------------------------------------------------------


    So! Nun endlich mal ein Bild aus einer anderen Klimazone:

    Wir befinden uns immer noch auf Aiolos, allerdings diesmal in einer staubigen Gegend, in der Vulkane, Asche und Felsmassive das Landschaftsbild dominieren.



    bald werden auch noch Bilder aus den anderen Klimazonen von Aiolos folgen.

  10. #10
    Also ich find den Pic so i-wie langweilig
    aber was ich gut finde ist das es den Pokemon Lavahöhlen so ähnelt

  11. #11
    naja ist ja wip neue landschaften dauern immer ein bisschen - muss ja immer ziemlich viele grafiken machen um das alles zu füllen - ging eher um die stimmung

    natürlich ist jede kritik erwünscht. wobei "i-wie langweilig" allerdings nicht wirklich konstruktiv ist...

  12. #12
    Ja also mit langweilig meine ich das die Map zu leer ist und zu einseitg also wenn immer das gleiche bild den ganzen dungeon lsng kommen würde würd es mich langweilen und ih hätte schon gar keine lust mehr weiter zu Spielen

    Hofe das konnte dir besser helfen

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