@adrian2000:
jo vielen herzlichsten dank für dein lob was soll ich da noch sagen - jedes bisschen motivationsspritze ist gold wert
was meinst du mit "konnte ich nicht hören" haben die links nicht funktioniert?
@adrian2000:
jo vielen herzlichsten dank für dein lob was soll ich da noch sagen - jedes bisschen motivationsspritze ist gold wert
was meinst du mit "konnte ich nicht hören" haben die links nicht funktioniert?
langsam aber sicher geht es mit dem projekt vorwärts - programmier und grafisch technisch nähert es sich immer mehr dem stand an dem sich eine erste demo rechtfertigt
hier noch eine kleine waffenauswahl - im fertigen spiel wird es sehr, sehr viele waffen gebenman sieht hier ausserdem schon ein weiteres feature in unserem spiel: viele der waffen werden ausrüstbar sein, das aufrüsten seinerseits erfordert immer entsprechende gegenstände und fähigkeitenwerte.
![]()
Geändert von GS_Raphael (10.12.2008 um 14:58 Uhr)
Gut weiter so ich freu mich schon auf etwas spielbares Genocide ist einer der wenigen Spiele die mich ansprechen
Das Spiel ist echt ein Monsterprojekt, meinen Respekt habt ihr. ^^
Ich finds zwar etwas merkwürdig das in einigen hundert Jahren auf einem anderen Sonnensystem eigendlich alles immernoch so aussieht wie bei uns heute, aber es stört auch weiter nicht sonderlich. Ansonsten ist die Story halt eher Mittel zum Zweck, nichts unglaublich Innovatives. Aber das Setting das ihr dadurch geschaffen habt sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus.
Die Grafik ist auf extrem hohem Niveau, aber das wird man euch wohl nicht sagen müssen... passt auch klasse zum ganzen Setting.
Was mich aber noch interessieren würde wäre wann welcher Teil des Interfaces eingeblendet wird, immerhin ist der neue Screen ja doch ziemlich zugebaut (wärend andere komplett HUD-frei sind).
Ich freu mich jedenfalls schon auf ne Demo.
@tkk: danke
@mhm: ja der kritikpunkt mit dem nichtfuturistischen look ist so ne sache die ich selbst auch immer bemerkeallerdings muss ich zu unserer verteidigung sagen, dass man auf den screens nur einen ganz kleinen teil unserer welt sieht (nämlich das abgefuckte ehemalige kriegsgebiet) es wird auch so richtigen futuristischen cyberkram geben, versprochen !!
und zum interface: das interface ist in mehrerer bereiche aufgeteilt die mit unterschiedlichen tasten ein und ausgeblendet werden können - beispielsweise wir auf der taste "n" das nachrichtenfenster ein-/ausgeblendet.
Geniale Sache, das mit den Videos in 3D... Habt ihr dazu selbst ein Videoscript geschrieben? Wie groß wird das Projekt denn dann wohl werden, wenn ihr Videos, welche ich vermute in 1A Qualität sein sollen, da reintut?
Aber ansonsten hammer Projekt! Mal sehen wie ihr das ganze Performancetechnisch hinbekommt...der XP ist nicht besonders Performancelastig wie ich selbst immer wieder erfahren muss... Aber wirklich ein klasse Projekt!
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------