Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Users Awaiting Email Confirmation

Boah

Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen

@jerome denis andre: wie gesagt es ist kein shotter sondern trotz aks ein richtiges rollenspiel - was die story betrifft - die story die wir präsentiert haben ist nur die vorgeschichte - die tatsächliche story bestimmt der spieler weitestgehend selbst - er kann machen was er will - es gibt keine "bösen" und keine "guten" der spieler muss sich selbst enmtscheiden auf welche seite eer sich schlägt oder ob er gar nichts tut und einfach nur in der welt reumreisen wird - daher bringt es auch nichts die welt unnötig zu individualisieren da dies dem spieler überlassen bleibt 8ok, das hätte ich vielleicht n die spielebeschreibung schreiben sollen...) nichtsdestotrotz wird es viele charaktere mit markanten persönlichkeiten geben die die spielwelt lebendig gestalten sollen...

Boah das habe ich wohl nicht gedacht...ich bin mir sicher das es ein hammer spiel wird!!Bewerb dich in die demo des jahres in den atelier!!Ich bin mir sicher du wirst es schaffen dritter oder vieleicht erster zu werden!!
    *Also wenn die demo drausen ist*
    mfg,Blackdragon6

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Quasi wie bei "Star Wars: Knights of the Old Empire" oder wie bei "Jade Empire" ...
    Hmm... intressant.... Das weis zu gefallen ...
    Ist das einer neuer Teil der Saga? *haben will*
    ne mal im ernst, du meinst sicher ...of the old rebublic o.o'

@Topic (ich werd gezwungen noch was zu sagen O_______O)
    @bilder
    sind ganz gut, der typ zieht ne echt süße Schnutte^^

Zitat Zitat
    Ist das einer neuer Teil der Saga? *haben will*
    ne mal im ernst, du meinst sicher ...of the old rebublic o.o'
    Genau das mein ich ... hab mich verschrieben ...

zu sehen ist das inventar (linke seite).
    das inventar ist der übersicht halber in vier kategorien unterteilt:
    -Waffen
    -Munition
    -Rüstung
    -Gegenstände

den waffen können im inventar nummern von null bis neun zugewiesen werden (einfach bei ausgewählter waffe durch druck auf die entsprechende taste) über diese tasten sind sie dann im spiel schnell abrufbar.
    ausserdem sind die beschreibungstexte von waffen und gegenständen auf externe textdateien ausgelagert wodurch sie eine beliebige länge haben.

das rechte fenster zeigt das waffen/gegenstands baumenü - das aber erst später erklärt wird (dann wenn es auch wirklich fertig ist... )
    grüße,
    raphael

Sieht nicht schlecht aus, auch die Animationen gefallen mir.
    Werde dass Spiel auf jedenfall mal anspielen,wenn die Steuerung gut ist, werde ich es garantiert durch zocken!
    Ansonsten sage ich, wegen dem vielen Blut nur noch....schaue nach unten und mach mit .

@fansoftware: jawoll - nette kommentare gehen immer runter wie öl

und um mal zumindest überhaupt irgendwas neues zu posten - hier neue hintergrundmusik. ihr hört diesmal sogar ein paar echte gitarren. ich kann stolz verkünden das ich die instrumente alle selbst einspiele 8) hört sie euch alle an selbst wenn euch eines nicht gefallen sollte - ich lasse sie vom stil stark variieren - so das sie unterschiedliche spielsituationen gut unterstützen...:

space001.mp3
    ein paradebeispiel für meine ruhigeren athmosphärisch-melancholischen stücke..

thecalling.mp3
    etwas aufheiternd und zugleich irgendwie spacie

RedSun.mp3
    das solo wird im spiel nicht zu hören sein - nur der ruhige teil wird verwendet ich dachte es ist trotzdem hörenswert..

hammer.mp3
    ein kleines beispiel für die eher heftigen - gitarrenlastigen parts - allerdings hört man hier mehrere teile die so zusammenhängend im spiel nicht vorkommen werden - das gitarrensolo beispielsweise würde sich im normalen spielverlauf viel zu sehr in den vordergrund drücken. der mittelteil dagegen ist von der stimmung ganz anders als der erste (heftige teil) am schluzss werden daher die tracks in einzelne teile auseinander geschnitten - in kämpfen wird dann so musik wie die erste minute beispielsweise zu hören sein..

athmo01.mp3
    hier ein gutes beispiel für die reine Athmosphärenmusik die ich für das Spiel mache - sie klingt gewollt sehr hintergründig da sie das spielgeschehen ja nur unterstützen, nicht verdrängen soll..

Lie_Aside.mp3
    ein ruhiges bisschen grooviges stück, das auch ein bisschen melancholie einbringen soll - ist keine standard-hintergrundmukke sondern soll in einer bestimmten cutscene kommen...

so, das wär dann mal ein eindruck von der spielmusik - ich hoffe sie gefällt euch, das schlagzeug wird aber bei allen stücken noch überarbeitet (generell sind änderungen an allen ecken und enden vorbehalten...)

werde natürlich bei zeiten mehr von der spielmusik schicken - alelrdings hoffe ich das ich bald auch mal wieder grafische und spielerische fortschritte zeigen kann *grafikprogrammanwerf*

grüße und danke für euer interesse!!
    Raphael

Zitat Zitat
    athmo01.mp3
    Erinnert mich ein wenig an SH aber wenn ich mir so die Bilder angucke ist die Atmo doch echt geil.

Zitat Zitat
    Lie_Aside.mp3
    Gefällt mir auch sehr, weiche Gitarrenklänge sind immer schön anzuhören... Weiter so ^^"

Hab mir die MP3s nicht runtergeladen aber das Spielt sieht für den Maker echt gut aus! Ich werds auf jeden Fall mal runterladen und mal Spielen. Bin gespannt was ihr da zusammgearbeitet habt.^^

@metro, grd-zero: danke!

so und hier mal wieder neues von der genocide grafik - ist kein wirklich repräsentativer screenshot deswegen hab ich den thread nicht aktualisiert - aber ich hab mich entschlossen die grafik insgesamt noch etwas aufzupolieren. auf dem nachfolgenden screenhot sieht man ein kleines beispiel - ausserdem sieht man ein erstes klitzekleines bisschen von der architektur der NEG die sich an mittelalterlichen sakralbaustilen orientiert (daher der burgartige touch) allerdings wir da am schluss noch ganz viel technikkram rumstehen und irgendso fabrikales zeug es sieht momentan also mittelalterlich aus als es ist.

nebenbei ist das chipset alles andere als fertig

und noch ne höhle - keine angst noch etwas leer aber das kommt

schlaft gut.

Gelungen

Wahnsinn!
    Das war mein erster Eindruck von der Grafik.
    Ja, das war es dann aber auch schon wieder.

Zitat Zitat von GS_Raphael
    die handlung findet in einem fernen sonnensystem statt in das die menschheit vor langer zeit flüchten musste,
    da immer stärker werdende sonnenturbulenzen das leben im heimatlichen sonnensystem unerträglich gemacht wurde.

damals wurde die menschheit in einen riesigen allumfassenden exodus verwickelt.
    um die jahrhunderte lange reise zu einem entfernten sonnensystem (das nächste, auf dem bewohnbare planeten entdeckt wurden.)
    zu überstehen wurden riesige sogenannte "generationen-schiffe" gebaut in einer riesigen technsichen meisterleistung wurde der erdenmond
    "in drei teile "gebrochen" aus denen in einem langwierigen bau-prozess jene "generationen-schiffe" gebaut wurden die den menschen auf
    ihrer langen reise als heimat dienen sollte.

da die reise mehrere jahrunderte dauerte waren die sozialen systeme der 3 schiffe einer riesigen belastung ausgesetzt.

durch die abgrenzung (bedingt durch die räumliche distanz) bildeten sich auf den jeweiligen schiffen von einander abgeschottete politische systeme.

das erste schiff bildete bei ankunft in dem sonnensystem die C.U.D. (Civilised Union of Democrazies) und besetzte einen Planeten den sie Gaia tauften.

das zweite schiff bildete bei ankunft in dem sonnensystem das N.E.G. (New Earth Gouvernment) und besetzte einen Planeten den sie New Earth tauften.

das dritte schiff verfiel nach einer kollision mit einem asterioiden vollends dem chaos - die überlebenden der kollision rotten sich in clans zusammen - die sich bei ankunft in dem neuen sonnensystem zu einem losen neutralen bündniss vereinten und nannten sich ein wenig selbstironisch die "[b]Vagabunden"

darüber hinaus bemerkte das immigrierende menschenvolk bei ihrer ankunft in dem fremden sonnensystem das dieses nicht nur wie vermutet
    ausschließlich von primitiven, niederen lebensformen, sondern auch von den erhabenen Atradar einer schwefel atmenden Alienrasse, die auf ihrem blauen planeten lebten, sowie die Morail eine parasitäre insektenartige lebensform.

zu beginn verhielten sich die Atradar weitgehend passiv, sie fühlten sich von den "sauerstoff-lebewesen" in ihrem natürlichen für, menschen lebensfeindlichen umfeld, nicht gestört. die morail allerdings die sich auf ariden planeten befanden, der von den menschlichen kolonisatoren für ein terraforming vorhergesehen war- bereiteten den menschen von anfang an massive probleme und hohe verluste, heftige kämpfe tobten von beginn an auf dem planeten, der wegen seiner heftigen winde nach dem griechischen gott des windes Aiolos getauft wurde.

als das terraforming des planeten trotz der dauerhaften morail attacken abgeschlossen war brach ein heftiger streit zwischen den beiden großen menschlichen mächten C.U.D. und N.E.G. aus der in dem ersten Krieg der neuen Zeit ausuferte.

einheftieger verlustreicher krieg wurde auf aiolos ausgetragen der viele jahre dauerte und die oberfläche des planeten fast vollständig in eine wüste verwandelte. erschüttert von der zerstörungskraft ihrer eigenen waffen wurde ein waffenstillstand eingelegt, wobei die alten konflikte jedoch nie
    geklärt wurden.

verwüstete städte, ein vernichtetes ökosystem und die fast ausgerotteten morail - genug um die aufmerksamkeit der atradar zu erregen, die
    nun angst um die stabilität ihres heimatlichen sonnensystems bekamen.

Handlung:
    und hier beginnt das spiel.
    der spiel schlüpft in die rolle eines veteranen des ersten krieges der sich auf aiolos abseits von einem kleinen dorf der C.U.D. nieder gelassen hat.
    das einst blühende aiolos ist mittlerweile eine riesige einöde, in der es nur vereinzelt dörfer, handelsposten und noch weniger kleine städte der 3 menschlichen völkern gibt.
    ein wackeliger waffenstillstand , die in racheposition gegangenen morail, aufmerksam gewordene atradar, und zusätzliche probleme durch outlaws und abtrünnige vagabunden-clans - mit all dem wird man zunächst konfrontiert während man in einen konflikt mit 5 fronten gezogen wird.
    Die Story ist leider noch zu sehr 08-/15. Aber vielleicht baust du und
    dein Team ja noch einige spannende Wendungen ein...

Mein erster Eindruck vom ganzen:
    Also die Grafik... Boah, also wirklich... das ist kunst.
    Wenn ihr noch mehr Zeit mit der Story verbringen würdet,
    bin Ich richtig gespannt drauf. Aber behaltet euren Grafikstyle unbendingt!

@schattenrose: danke für dein die grafik betreffendes lob!

was die story betrifft: wir machen wie bereits geschrieben ein spiel mit offener handlung (dh. der spieler bestimmt sein eigenes spielgeschehen so ala fallout) es ist schwierig im text zu beschreiben was der spieler erleben wird - man könnte höchstens beschreiben was er erleben kann - das kommt zu späterer stunde. das das ganze 08/15 erscheinen mag interessiert uns um ehrlich zu sein überhaupt nicht. wir erfinden das rad nicht neu - wir machen einfach ein gutes computerspiel

Die mp3's sind ja krass. Grafisch auch mMn. unschlagbar!
    Auch wenn die Story nach 0815 klingen mag, WAYNE?
    Immer suchen alle was zum kritisieren..

@grimmjow: oh wie soll ich es anders schreiben: danke für dein lob! jedes einzelne bedeutet einen motivations- (und dadurch arbeitsgeschwindigkeits-) schub im team

so es wird natürlich immer noch aktiv am projekt gearbeitet - zwar sind wir nicht so schnell das wir jeden tag neue vollkommen andere screenshots präsentieren können - aber es werden dauernd neue grafiken gemacht - ich hab zb grad ein paar brückengrafiken fertig gemacht und dachte vielleicht wär es für den ein oder anderen interessant daher hier mal grafiken frisch vom tablet - so sieht man auch ganz gut wie viel mühe tatsächlich in den einzelnen pixelgrafiken steckt

und in der doppelten auflösung - VOLLE PIXELPACKUNG!

___
    und hier noch was aus der effekt-sektion das ist ne granatenexplosion die waldemar gemacht hat:

neue änderungen in der schon bekannten welt - bald wirds auch erste screens von anderen planeten geben!!

Die Screens sind echt gut
    das Spiel is echt geil

Auf viele Demos , VV.. hoff

Respäckt die screens sind echt gut geworden.

Zitat Zitat von GS_Raphael
    @schattenrose: danke für dein die grafik betreffendes lob!

was die story betrifft: wir machen wie bereits geschrieben ein spiel mit offener handlung (dh. der spieler bestimmt sein eigenes spielgeschehen so ala fallout) es ist schwierig im text zu beschreiben was der spieler erleben wird - man könnte höchstens beschreiben was er erleben kann - das kommt zu späterer stunde. das das ganze 08/15 erscheinen mag interessiert uns um ehrlich zu sein überhaupt nicht. wir erfinden das rad nicht neu - wir machen einfach ein gutes computerspiel
    Ganz ruhig...
    Eine offene Handlung ist schön und gut, leider geht so etwas aber meistens in die Hose. Ich wünsche euch wirklich sehr viel Glück das ihr dies hin bekommt. Das eurer Spiel an Fallout erinnert, sieht man alleine schon an der Spielwelt. Aber ihr geht mit solch einem Elan in diese Produktion, ich denke ihr packt das. Mit hoch erfreuten Grüßen -schattenrose-

@dragenai, tkk: vielen dank so bald wie möglich gibts mehr!!

@schattenrose:
    offene handlung ist halt natürlich mit viel mehr aufwand verbunden damit es am schluss keine bugs und vorallem keine leblos wirkende spielwelt gibt - die bedenken sind da natürlich berechtigt. aber ich bin überzeugt das wir das (mit entsprechender entwicklungsdauer und fleißigen betatestern) hinbekommen werden.. danke für dein interesse!!

btw.: es gibt jetzt auch wasser
    beachtet das wackelpudding-blau einfach nicht die farbe wird noch etwas abgeschwächt

und alles nochmal animiert:

Folgendes Szenario: Ich guck mir die Spielvorstellungen an, seh den Titel Genocide und denk "Wie geschmacklos. Bestimmt son Kiddy. Oh schon 3 Seiten? Bestimmt wird er wegen dem Titel gebasht. Schau ich mir mal an^^" Click den Thread an und flieg rückwärts ausm Sessel^^ Das Spiel ist optisch Fallout+Metal Slug+ 2 Säcke Geilheit Das Prinzip klingt saugeil und die Story ist zwar alt aber saustimmig erzählt. Jungs wenn ihr dieses Spiel nicht beendet komm ich persönlich mit meiner Omi vorbei und die wirft euch Batsch ans Haus XD
    Ich bin fast so geil auf dieses Game atm wie auf Fallout 3^^ Seid ihr zufällig Profis in der Graphikabteilung? Und wieso macht ihr nicht schon längst XboxLive Arcade Games?!?!?! Und jetzt hör auf zu lesen und geh zurück an die Arbeit und mach das Spiel fertig!!!!!!!!!

Merkt man das ich geflasht bin?^^

EDIT: mehr Splatter bitte^^

Zitat Zitat
    EDIT: mehr Splatter bitte^^
    Hehe! Diese Einstellung gefällt mir^^

Top spiel! Ich warte sehnsüchtig darauf.

Ich liebe euch!

grüz

!ll!H