Schön, schön.
Werden später im Spiel auch einige deiner Konzeptgraphiken zu sehen sein? (Bespielsweise wenn ein Monster auftaucht, dessen Zeichnung.)
Schön, schön.
Werden später im Spiel auch einige deiner Konzeptgraphiken zu sehen sein? (Bespielsweise wenn ein Monster auftaucht, dessen Zeichnung.)
Sehr schöne Zeichnungen.
Spitzenklasse.
Stelle mir aber auch die Frage wie DarkNanaki.
Ich meine die Artworks sind so geil, aber meiner Meinung nach machen die beim Maker kein Sinn.
Die Gegner könnten niemals so fett aussehen wie auf euren Zeichnungen.
Wenn die dann keine Verwendung finden wäre die Arbeit irgendwie umsonst, könnte mir aber atm auch keine wirkliche Verwendung vorstellen.
Hoffe euch fällt da vielleicht noch was ein, wäre schade um die Bilder.
Wobei ich finde das der colorierte Baum komplett aus der Reihe tanzt, nich ma Ansatzweise so geil wie die anderen
Good job, Mfg Samper | FI
ok keine ahnung warum ich den kolorierten baum mit geschickt hab (das ist einfach ein unfertiges bild) hab wohl den falschen link erwischt ... ich machs weg - hat mit dem spiel nix zu tun
zu den restlichen zeichnungen: ja es wird ein monsterverzeichnis geben - wo die getöteten wesen (mitsamt konzeptzeichnungen) beschrieben werden und man auch nachlesen kann wie viele man von ihnen getötet hat - das macht das töten motivierender
die landschafts und gesichtszeichnungen sind konzepte für kommende artworks im spiel - wenn man in eine neue gegend kommt (zb. zum ersten mal eine stadt der atradar erblickt) kommt so ein großes panoramabild um den eindruck den man von den gegenden hat lebendiger zu machen und zu intensivieren.
Boah die artworks gefallen mir sehr!!Du kennst dich mit artworks gut aus!!
Sagmal wann kommt ne demo??
Viel spas beim makern!
mfg,Blackdragon6
Hmmm ....
Von der Story her wills mir so überhauptnicht gefallen, weils zu einfach gestrickt, und SI-FI Standart ist ....
Aber Grafikund Athmo ... GENIAL !!!
Und wenn das KS auch noch so gut wie versprochen wird, dann kanns nur gut werden.
( Die Story ist bei nem Shooter eh ned so wichtig, wenn auch natürlich eine gute story das spiel auf "sehr gut" erheben würde ).
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Boah... makaber!! xDD
@concepts
![]()
http://www.games-net.de/hosted/slugg.../ca_mogg01.png
Ist das einer von den Atradars!? o.o (kA ob der Plural jetzt richtig gebildet is xD)
@blackdragon6: danke, ne erste kleine demo kommt sobald das aks, inventar und charakter/fähigkeiten - system fertig eingebaut sind - da ich jetzt erstmal nach spanien fahr wirds noch einen moment dauern - während ich in spanien bin kann der programmeirer aber glücklicherweise weiterarbeiten
@jerome denis andre: wie gesagt es ist kein shotter sondern trotz aks ein richtiges rollenspiel - was die story betrifft - die story die wir präsentiert haben ist nur die vorgeschichte - die tatsächliche story bestimmt der spieler weitestgehend selbst - er kann machen was er will - es gibt keine "bösen" und keine "guten" der spieler muss sich selbst enmtscheiden auf welche seite eer sich schlägt oder ob er gar nichts tut und einfach nur in der welt reumreisen wird - daher bringt es auch nichts die welt unnötig zu individualisieren da dies dem spieler überlassen bleibt 8ok, das hätte ich vielleicht n die spielebeschreibung schreiben sollen...) nichtsdestotrotz wird es viele charaktere mit markanten persönlichkeiten geben die die spielwelt lebendig gestalten sollen...
@calistomiteineml:die mehrzahl ist ebenfalls atradar ist aber in diesem fall nicht so wichtig - das ding auf der zeichnung ist ein Mogg - eines der lebewesen die den planeten aiolos bewohnen (es wird in unserem spiel auch eine vielfältige fauna geben...)
so jetzt wieder viel gelabert - ich hoffe euch bevor ich morgen nach spanien fahr noch was zeigen zu können![]()
Quasi wie bei "Star Wars: Knights of the Old Republick" oder wie bei "Jade Empire" ...Zitat
Hmm... intressant.... Das weis zu gefallen ...
EDIT BUTTONZitat
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--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (14.08.2008 um 13:03 Uhr)
Genau das mein ich ... hab mich verschrieben ...Zitat
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
zu sehen ist das inventar (linke seite).
das inventar ist der übersicht halber in vier kategorien unterteilt:
-Waffen
-Munition
-Rüstung
-Gegenstände
den waffen können im inventar nummern von null bis neun zugewiesen werden (einfach bei ausgewählter waffe durch druck auf die entsprechende taste) über diese tasten sind sie dann im spiel schnell abrufbar.
ausserdem sind die beschreibungstexte von waffen und gegenständen auf externe textdateien ausgelagert wodurch sie eine beliebige länge haben.
das rechte fenster zeigt das waffen/gegenstands baumenü - das aber erst später erklärt wird (dann wenn es auch wirklich fertig ist...)
grüße,
raphael