Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184

Thema: [Xp] Genocide (Scifi)

Users Awaiting Email Confirmation

Geil^^

Boah wirklich genial...ICh kann nichts als alles ist genial sagen..Features hammer die grafik ist geil...Ich mag sone shooter games....Ich wundere mich wie du es so gut hingekriegt hast...

viel erfolg und frue mich fuer etwas spielbares!!

mfg,Blackdragon6

Hm das sind 2 Leute, wollt ich mal so sagen

@DarkNanaki

Naja, die RTP des XP ist nicht unbedingt Scheiße, die wenigsten nutzen sie nur nicht richtig und davon mal abgesehen glaube ich weniger das man Fanatsy RTP mit der von Genocide vergleichen kann.
    Würde der Maker die Grafiken von Genocide benutzen, würde bzw. hätte ich noch nicht einmal damit gearbeitet.
    Nicht falsch verstehen die Grafiken sind super, ich meine wegen dem Stil.

Mfg Samper | FI

Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel.
    Bisher hielt ich kaum was vom XP, da das Anfertigen der Grafiken dafür für einen Pixellaien wie mich zu schwierig war (Und das RTP is wie gesagt ziemlich mies, und wer will scho ein Spiel mit RTP-Ressis spielen )
    Aber so wie ihr das macht finde ich es toll und ich kann die Demo gar nicht abwarten.
    Also her mit was Spielbarem ^^

W-T-F?!?
    Dieses spiel ist....Sowas von Genial
    Top,einzigartig,Hamma,fantastico!
    Grafik=Genial
    Story=Genial
    Mapping=genial ....usw

Resultat:Spiel=Genial!

mfg General-G

Zitat Zitat
    Story=Genial
    Was ist daran genial?
    Also das sich Aliens und Menschen bekriegen kommt in 99.9% aller SiFi Filme und Spiele vor, also was daran so umwerfend genial sein soll wüsste ich gerne einmal oO
    Das Menschen auf andere Planeten ausschwärmen kam ebenso schon hundert mal vor, das sich die Rassen untereinander bekriegen ebenso.
    Hm, wieso lassen sich Menschen immer so sehr von den Tatsachen ablenken, einschüchtern und vor allem erblinden?

Mfg Samper | FI

^^

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Was ist daran genial?
    Also das sich Aliens und Menschen bekriegen kommt in 99.9% aller SiFi Filme und Spiele vor, also was daran so umwerfend genial sein soll wüsste ich gerne einmal oO
    Das Menschen auf andere Planeten ausschwärmen kam ebenso schon hundert mal vor, das sich die Rassen untereinander bekriegen ebenso.
    Hm, wieso lassen sich Menschen immer so sehr von den Tatsachen ablenken, einschüchtern und vor allem erblinden?

Mfg Samper | FI
    Man das ist halb geschmacks sache...Manche moegen diese story sorte aber manche nicht...Also was daran schoen ist kann man nicht sagen...Es ist so wie in alien shooter und ich mag diese storys!!Also wer diese kriegs storys und so magt dann mag er auch solche storys!!

mfg,Blackdragon6

Naja ich differenziere das.
    Eine Geschichte die vielen, sehr vielen anderen ähnelt kann einem zwar immer noch gefallen aber sie kann niemals genial sein.

Mfg Samper | FI

^^

Ach das meinst du??mansche finden es trotzdem genial wie ich..Alle sone spiele habe ich schon durchgespielt wie alien shooter 1+2....Also ich finde es auch genial!!

mgh,Blackdragon6

@DarkNanaki, Blackdragon6, General-G:
    vielen dank - die unterstützung der community ist uns sehr viel wert!

@samper: ok, ich sags (nicht) ungern aber du gehst uns allmählich richtig auf die nerven. das sind offtopic diskussionen die du hier anzettelst genau wie du mit deinen missverständnissen unnötige erklärungen im rmxp-forum erforderlich gemacht hast. das dir die story nicht gefällt ist deine sache - wir akzeptieren das. wie das spiel anderen gefällt solltest du auch akzeptieren.

ps: und jetzt bitte kein offtopic mehr - wenn sich jemand beschweren will bitte per pn, ich möchte das unsere topics übersichtlich bleiben.

Das mir die Story nicht gefällt kann man nicht sagen.
    Mir gefallen, die Artworks, die Screens, die Animationen und die Story.
    Und interessant ist das Projekt allemal, nur genial ist die Story niemals, eher die Artworks und die Pixellei, die sind wirklich erste Sahne.
    Angezettelt hatte ich gar nix, lese mal mein ersten Post im Rmxp, das war ein Hinweis, wenn der breit getrampelt wird, not my fault.

Mfg DD - Samper | FI

hi folks,
    im moment sind wir leider mit langwierigen dingen wie inventar- und charaker/fähigkeitensystem beschäftigt - so das es nicht so schrecklich viel screenmaterial gibt - um euch bei laune zu halten gibts an dieser stelle aber ein paar konzeptgrafiken/artworks! folgende sind von mir - ich werd später noch welche von waldemar schicken.. :

bald gibt es dann auch wieder neues vom spiel zu sehen!!

Geändert von GS_Raphael (12.08.2008 um 09:25 Uhr)

Schön, schön.
    Werden später im Spiel auch einige deiner Konzeptgraphiken zu sehen sein? (Bespielsweise wenn ein Monster auftaucht, dessen Zeichnung.)

Sehr schöne Zeichnungen.
    Spitzenklasse.

Stelle mir aber auch die Frage wie DarkNanaki.
    Ich meine die Artworks sind so geil, aber meiner Meinung nach machen die beim Maker kein Sinn.
    Die Gegner könnten niemals so fett aussehen wie auf euren Zeichnungen.
    Wenn die dann keine Verwendung finden wäre die Arbeit irgendwie umsonst, könnte mir aber atm auch keine wirkliche Verwendung vorstellen.
    Hoffe euch fällt da vielleicht noch was ein, wäre schade um die Bilder.
    Wobei ich finde das der colorierte Baum komplett aus der Reihe tanzt, nich ma Ansatzweise so geil wie die anderen

Good job, Mfg Samper | FI

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zeichnungen.
    Spitzenklasse.

Stelle mir aber auch die Frage wie DarkNanaki.
    Ich meine die Artworks sind so geil, aber meiner Meinung nach machen die beim Maker kein Sinn.
    Die Gegner könnten niemals so fett aussehen wie auf euren Zeichnungen.
    Wenn die dann keine Verwendung finden wäre die Arbeit irgendwie umsonst, könnte mir aber atm auch keine wirkliche Verwendung vorstellen.
    Hoffe euch fällt da vielleicht noch was ein, wäre schade um die Bilder.
    Wobei ich finde das der colorierte Baum komplett aus der Reihe tanzt, nich ma Ansatzweise so geil wie die anderen

Good job, Mfg Samper | FI
    Man könnte die artworks in credits background benutzen(wie in VD2),oder wenn es z.B zur Beschreibung von ein monster kommen würde(im spiel)währe das monster selbst als Hintergrund klasse(sonne art monster Enzyklopädie)

ok keine ahnung warum ich den kolorierten baum mit geschickt hab (das ist einfach ein unfertiges bild) hab wohl den falschen link erwischt ... ich machs weg - hat mit dem spiel nix zu tun

zu den restlichen zeichnungen: ja es wird ein monsterverzeichnis geben - wo die getöteten wesen (mitsamt konzeptzeichnungen) beschrieben werden und man auch nachlesen kann wie viele man von ihnen getötet hat - das macht das töten motivierender

die landschafts und gesichtszeichnungen sind konzepte für kommende artworks im spiel - wenn man in eine neue gegend kommt (zb. zum ersten mal eine stadt der atradar erblickt) kommt so ein großes panoramabild um den eindruck den man von den gegenden hat lebendiger zu machen und zu intensivieren.

wow^^

Boah die artworks gefallen mir sehr!!Du kennst dich mit artworks gut aus!!
    Sagmal wann kommt ne demo??

Viel spas beim makern!

mfg,Blackdragon6

Hmmm ....

Von der Story her wills mir so überhauptnicht gefallen, weils zu einfach gestrickt, und SI-FI Standart ist ....

Aber Grafikund Athmo ... GENIAL !!!

Und wenn das KS auch noch so gut wie versprochen wird, dann kanns nur gut werden.
    ( Die Story ist bei nem Shooter eh ned so wichtig, wenn auch natürlich eine gute story das spiel auf "sehr gut" erheben würde ).

Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    zu den restlichen zeichnungen: ja es wird ein monsterverzeichnis geben - wo die getöteten wesen (mitsamt konzeptzeichnungen) beschrieben werden und man auch nachlesen kann wie viele man von ihnen getötet hat - das macht das töten motivierender
    Boah... makaber!! xDD

@concepts

http://www.games-net.de/hosted/slugg.../ca_mogg01.png
    Ist das einer von den Atradars!? o.o (kA ob der Plural jetzt richtig gebildet is xD)

@blackdragon6: danke, ne erste kleine demo kommt sobald das aks, inventar und charakter/fähigkeiten - system fertig eingebaut sind - da ich jetzt erstmal nach spanien fahr wirds noch einen moment dauern - während ich in spanien bin kann der programmeirer aber glücklicherweise weiterarbeiten

@jerome denis andre: wie gesagt es ist kein shotter sondern trotz aks ein richtiges rollenspiel - was die story betrifft - die story die wir präsentiert haben ist nur die vorgeschichte - die tatsächliche story bestimmt der spieler weitestgehend selbst - er kann machen was er will - es gibt keine "bösen" und keine "guten" der spieler muss sich selbst enmtscheiden auf welche seite eer sich schlägt oder ob er gar nichts tut und einfach nur in der welt reumreisen wird - daher bringt es auch nichts die welt unnötig zu individualisieren da dies dem spieler überlassen bleibt 8ok, das hätte ich vielleicht n die spielebeschreibung schreiben sollen...) nichtsdestotrotz wird es viele charaktere mit markanten persönlichkeiten geben die die spielwelt lebendig gestalten sollen...

@calistomiteineml: die mehrzahl ist ebenfalls atradar ist aber in diesem fall nicht so wichtig - das ding auf der zeichnung ist ein Mogg - eines der lebewesen die den planeten aiolos bewohnen (es wird in unserem spiel auch eine vielfältige fauna geben...)

so jetzt wieder viel gelabert - ich hoffe euch bevor ich morgen nach spanien fahr noch was zeigen zu können

Zitat Zitat
    @jerome denis andre: wie gesagt es ist kein shotter sondern trotz aks ein richtiges rollenspiel - was die story betrifft - die story die wir präsentiert haben ist nur die vorgeschichte - die tatsächliche story bestimmt der spieler weitestgehend selbst - er kann machen was er will - es gibt keine "bösen" und keine "guten" der spieler muss sich selbst enmtscheiden auf welche seite eer sich schlägt oder ob er gar nichts tut und einfach nur in der welt reumreisen wird - daher bringt es auch nichts die welt unnötig zu individualisieren da dies dem spieler überlassen bleibt 8ok, das hätte ich vielleicht n die spielebeschreibung schreiben sollen...) nichtsdestotrotz wird es viele charaktere mit markanten persönlichkeiten geben die die spielwelt lebendig gestalten sollen...
    Quasi wie bei "Star Wars: Knights of the Old Republick" oder wie bei "Jade Empire" ...

Hmm... intressant.... Das weis zu gefallen ...

Zitat Zitat
    das hätte ich vielleicht n die spielebeschreibung schreiben sollen..
    EDIT BUTTON

Geändert von Jerome Denis Andre (14.08.2008 um 13:03 Uhr)