@Puma D. Ace:
Vielen Dank! Ich freue mich über jeden dem das Projekt gefällt!, Hoffe du bleibst bis zur Fertigstellung am Ball!
@real Troll:
Oh schön Prominenz in unserem Thread zu sehen
Ok die Spielevorstellung ist mittlerweile stark überarbeitungswürdig - mit der ersten Demo wird eine neue folgen.
Fakt ist das "Genocide" auf keinen fall reines geballer wird - es gibt eine story, allerdings eher eine geschichte der welt, nicht des charakters die bestimmt dieser weitgehend selbst d.h. es wird mehrere wege geben die man einschlagen kann (jeder zweite depp behauptet das von seinen spiel und nie funktionierts weils zu aufwändig ist - ich hoffe meine mühe zahlt sich trotzdem aus)
die aufgaben denen der spieler gegenübersteht drehen sich manchmal tatsächlich ums erledigen von irgendwelchen gegnern, manchmal geht es auch darum personen zu irgendetwas zu überreden, irgend etwas zu finden, lebensformen zu erforschen, einen computer zu reparieren oder einen streit zwischen religionen zu schlichten. eine große rolle spielen dabei die dialoge (wir haben ein eigenes fallout-artiges dialogsystem gemacht, wobei viele charakterwerte in die dialogverläufe einfließen) naja viel blabla an dieser stelle ich werd wie gesagt sobald die demo fertig ist ne neue spielvorstellung machen wo das alles kurz und knackig dargestellt wird (und man sich alles auch gleich im spiel angucken kann) bleib am ball ich denke einfach mal, es lohnt sich![]()