-
Ich hab ihn auch schon gesehen, war gestern Abend drin. Passend, dass genau jetzt der Thread kommt.
Naja, ich fand ihn, um ehrlich zu sein, ganz okay, aber naja. Also der erste hat mir damals so gar nicht gefallen. Grundsätzlich fand ich es sogar passend, dass dieses Mal eher auf die kriegerischen Elemente eingegangen wurde, auch wenn meine TV-Zeitschrift dazu meinte "Das ermüdet die älteren, und ängstigt die Jüngeren". Ja meine Güte. SO schlimm war's jetzt auch nicht. Aber grundsätzlich eben doch etwas heftiger als Teil 1. Ich bin reingegangen, weil ich Fantasyfilme mag, und sicher nicht deswegen, weil ich Teil 1 toll fand (Was ja auch nicht so war). Aufgrund des Vorgängers bin ich mit sehr gemischten Gefühlen reingegangen. Aber ich hab ein solides Fantasyabenteuer bekommen, das durchaus zufriedenstellt.
By the Way, nun hat sich auch Narnia endlich mal dieser lustigen Szenen bedient, in denen beispielsweise ahnungslose Wachen aus der Luft per Stealth-Atacke ausgeschaltet wurden. (Ich frag mich immer noch, was mit der Wache passiert ist, die von dem großen Adler hinter den Wachturm gezogen wurde
)