Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Suche] Ein paar Gamecube Spiele

[Suche] Ein paar Gamecube Spiele

Hallo
    Da ich schon längere Zeit eine Wii habe, wollte ich mir nun ein paar gute alte Gamecube Klassiker zulegen, um auch in den Genuss dieser Spiele zu kommen

Ich suche

• Metroid Prime
    • Metroid Prime 2 - Echoes
    • Fire Emblem - Path of radiance
    • Gamecube Memory Card

Ich hoffe jemand von euch möchte eines (oder mehrere) dieser Spiele gerne abgeben.

Geändert von csg (10.08.2008 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    • Metroid Prime
    Was würdest du für Firstprint (also kein Players Choice), gebrauchter Zustand anbieten?

Gute Frage, da ich mich nicht mit dem Wert davon nicht so auskenne. 13€ bis 18€, abhängig vom Grad der Benutzerspuren ?_?

Ich mache nachher nochmal ein besseres Bild nur von CD/Hülle, auf dem Bild siehts aus als wärs top Zustand. >_>
    Hat halt Gesprauchsspuren in Form von leichten Kratzern auf CD/Hülle.

*push*
    Hat vielleicht jetzt noch jemand was abzugeben? Zusätzlich suche ich jetzt auch noch eine Memory Card für die Gamecube...

Was für eine Memory Card brauchst du denn?
    Ich hab hier noch eine ungenutzte 59er rumfliegen, leider ohne Verpackung etc, da die bei Pokemon Collosseum dabei war.

Ich kenn mich damit jetzt noch nicht so aus, wieviele Speicherstände passen denn auf so eine drauf? Und wieviel würdest du dafür haben wollen?

Naja, das kommt auf das Spiel an. Gibt Spiele die brauchen nur so 2-4 Blöcke, einige auch so 10-15 und manche sogar über 40 (das sind aber eher wenige). Deshalb ist sone 59 eigentlich ziemlich klein ^^. Ne Originale kostet bei Ebay 5 euro im Sofortkauf, da ich keine Verpackung etc mehr hab, hätte ich so an 3 gedacht.

Edit: Steht aber auch immer auf den Hüllen der Spiele, wieviel die brauchen.