Also wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mal wieder Oblivion installiert. Nachdem ich dann ein paar Plugins installiert habe (Liste siehe unten), bin ich auf den obmm gegangen und wollte damit die Archive Invalidation (AI) erstellen. Nun hat sich folgendes Problem ergeben: Wenn ich auf "BSA Invalidation" gehe und alles abhake (so wie ich das auch beim letzten Oblivionspielen) immer gemacht habe, dann komme ich ins Spiel, klicke auf Neustart, er läd, und da, wo eigentlich immer das Video kommt, habe ich dann den Desktop. Deswegen meine Frage nach der Richtigen einstellung für die AI im obmm. Damit zusammenhängend würde mich einmal interessieren, für was jeweils die 4 Optionen stehen und was sie bewirken, sowie welche ich benutzen soll. Also:
Ich weiß, dass man die RICHTIGE Einstellung irgendwo nachlesen kann, nur würde ich gerne einmal wissen, für was die Einzelnen gut sind bzw ob es vllt eine Bessere gibt als die überall Nachlesbare. Wobei die Nachlesbaren schon recht veraltet sind, oder ich hab noch nichts Aktuelles gefunden.
Desweiteren die Frage: Beim Spielstart ohne AI komme ich bis zur Charaktererstellung, abr dann sind alle Augen weg, sowie alle Rassenbeschreibungen in englisch. Hängt bestimmt mit BGs Balancing zusammen, oder ist das alles erst deutsch nach der AI? Oder vllt wieder die Ladereihenfolge falsch? Gepatcht habe ich das Spiel.
Naja, hier erstmal die PI-Liste. Ladereihenfolge ist so, wie sie dasteht:
PS: der eine MaleReplacer is bestimmt zuviel, odr?